Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
schaltet plötzlich einfach aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hyldan" data-source="post: 311559" data-attributes="member: 13138"><p><strong>AW: aspire 7730g schaltet plötzlich einfach aus?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen...</p><p>der lezte Post ist zwar schon länger her aber habe fast das selbe Problem.</p><p></p><p>Undzwar schaltet sich mein Notebook seit Gestern einfach ab. Ist ein Acer Aspire 7730g, 2x 2,21Ghz,</p><p>Gfrce 9600M GT, 2x 360GB...</p><p></p><p>Leider hats keine Garantie mehr sonst würd ichs einschicken =(</p><p></p><p>Zu meinem Problem...</p><p></p><p>Da mir das 17" Display zu klein war und Filme drauf zu guggen hatte ich es an einem Monitor</p><p>angeschlossen (wichtig, grund kommt gleich^^). Gestern Früh lief noch alles sehr gut,</p><p>dann lag es für 3 bis 4 stunden ohne Strom und Akku da. Nach dem ich alles wieder angesteckt hatte</p><p>lief er aber nur paar Minuten. Also habe ichs Monitor wieder raus und nochmal probiert.... diesmal </p><p>liefs länger. </p><p></p><p>Notebook steht schon die ganze zeit so das hinten genug platz für die kühlung ist.</p><p>Habe gedacht das es an der kühlung liegen würde... also habe ich AA1FanControl so eingestellt</p><p>das sich bei 50°c (CPU,war früher auf 70c) sich der kühler dreht. </p><p>Bei SpeedFan wird mir Angezeigt: </p><p>GPU 74C</p><p>Core0: 43c</p><p>Core1: 45c</p><p></p><p>Jetzt kann ich zwar Surfen (1xMozilla mit einem Tab xD) doch wenn ich wieder Monitor</p><p>anstecke oder zB Call of Duty MW2 starte läuft er wieder nur paar minuten. </p><p></p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>MfG Hyldan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hyldan, post: 311559, member: 13138"] [b]AW: aspire 7730g schaltet plötzlich einfach aus?[/b] Hallo zusammen... der lezte Post ist zwar schon länger her aber habe fast das selbe Problem. Undzwar schaltet sich mein Notebook seit Gestern einfach ab. Ist ein Acer Aspire 7730g, 2x 2,21Ghz, Gfrce 9600M GT, 2x 360GB... Leider hats keine Garantie mehr sonst würd ichs einschicken =( Zu meinem Problem... Da mir das 17" Display zu klein war und Filme drauf zu guggen hatte ich es an einem Monitor angeschlossen (wichtig, grund kommt gleich^^). Gestern Früh lief noch alles sehr gut, dann lag es für 3 bis 4 stunden ohne Strom und Akku da. Nach dem ich alles wieder angesteckt hatte lief er aber nur paar Minuten. Also habe ichs Monitor wieder raus und nochmal probiert.... diesmal liefs länger. Notebook steht schon die ganze zeit so das hinten genug platz für die kühlung ist. Habe gedacht das es an der kühlung liegen würde... also habe ich AA1FanControl so eingestellt das sich bei 50°c (CPU,war früher auf 70c) sich der kühler dreht. Bei SpeedFan wird mir Angezeigt: GPU 74C Core0: 43c Core1: 45c Jetzt kann ich zwar Surfen (1xMozilla mit einem Tab xD) doch wenn ich wieder Monitor anstecke oder zB Call of Duty MW2 starte läuft er wieder nur paar minuten. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Hyldan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
schaltet plötzlich einfach aus?
Oben