Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Schaltet grundlos ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="benloo" data-source="post: 113858" data-attributes="member: 12282"><p>Den Kindestod schafft ja das Update ab, was aber nur durch Acer geschehen darf -mitunter 4 Wochen Wartezeit-</p><p></p><p>Hat aber den Vorteil, wenn das TEil Wochen später wieder abrotzt, mit selben Anzeichen.</p><p></p><p>Was dich betrifft, ich hatte nach dem Download und Installerversuch bei meinem 150er ein abrotzen (xp-update).</p><p></p><p>Nichts ging mehr, außer einer kompletten NEuinstallation - was unbefriedigend ist.</p><p></p><p>Mit dieser Fehlermeldung kommt das TEil morgen zum Händler, und ich hoffe, das war´s dann.</p><p>Nie wieder</p><p>2 Kisten, und beide funzen net ordentlich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benloo, post: 113858, member: 12282"] Den Kindestod schafft ja das Update ab, was aber nur durch Acer geschehen darf -mitunter 4 Wochen Wartezeit- Hat aber den Vorteil, wenn das TEil Wochen später wieder abrotzt, mit selben Anzeichen. Was dich betrifft, ich hatte nach dem Download und Installerversuch bei meinem 150er ein abrotzen (xp-update). Nichts ging mehr, außer einer kompletten NEuinstallation - was unbefriedigend ist. Mit dieser Fehlermeldung kommt das TEil morgen zum Händler, und ich hoffe, das war´s dann. Nie wieder 2 Kisten, und beide funzen net ordentlich [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Schaltet grundlos ab
Oben