Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schaltet aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holgott" data-source="post: 94763" data-attributes="member: 10754"><p>Hallo zusammen!</p><p>Also ich habe das Problem, dass mein NB bei Spielen abstürzt, ebenfalls (zocke WC3) und langsam geht es mir so richtig auf die Nerven.</p><p>Ich hab schon so ziemlich alles auspobiert, mitunter Kühler/Lüfter reinigen, Wärmeleitpads durch Artic Silver Paste ersetzt, sogar NB ausnander genomm und Grafikkartenchippasten erneuert/Pads durch AS-Paste ersetzt, aktuellste Treiber installiert, NB hochgestellt, um Luftzirkulation zu optimieren, jedoch half alles nichts.</p><p></p><p>Meine Frage: Hat von euch denn jemand schon eine Lösung dieses nervigen Fehlers gefunden?</p><p></p><p>Also CPU Temp schließe ich mittlerweile aus, da das NB sich selbst bei Temperaturen unter 70 Grad ausschaltet. Ich bin der Meinung, dass es sich definitiv um ein Problem mit der Grafikkarte handelt.</p><p>Hab hier auch alles ausprobiert ..d.h. wenn ich Powerplay auf Performance eingestellt hab, überhitzt die Graka übermäßig schnell, wenn ich hingegen Powerplay auf Balanced umstelle, ist das Problem wie verflogen, sprich, es tritt nicht auf, jedoch merkt man die Qualitätsunterschiede beim spielen imens und ich sehe das nich wirklich ein, so zu spielen ^^ ... Hat jemand von euch eine Ahnung, was man da machen kann?</p><p></p><p>Danke schon ma im voraus!!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holgott, post: 94763, member: 10754"] Hallo zusammen! Also ich habe das Problem, dass mein NB bei Spielen abstürzt, ebenfalls (zocke WC3) und langsam geht es mir so richtig auf die Nerven. Ich hab schon so ziemlich alles auspobiert, mitunter Kühler/Lüfter reinigen, Wärmeleitpads durch Artic Silver Paste ersetzt, sogar NB ausnander genomm und Grafikkartenchippasten erneuert/Pads durch AS-Paste ersetzt, aktuellste Treiber installiert, NB hochgestellt, um Luftzirkulation zu optimieren, jedoch half alles nichts. Meine Frage: Hat von euch denn jemand schon eine Lösung dieses nervigen Fehlers gefunden? Also CPU Temp schließe ich mittlerweile aus, da das NB sich selbst bei Temperaturen unter 70 Grad ausschaltet. Ich bin der Meinung, dass es sich definitiv um ein Problem mit der Grafikkarte handelt. Hab hier auch alles ausprobiert ..d.h. wenn ich Powerplay auf Performance eingestellt hab, überhitzt die Graka übermäßig schnell, wenn ich hingegen Powerplay auf Balanced umstelle, ist das Problem wie verflogen, sprich, es tritt nicht auf, jedoch merkt man die Qualitätsunterschiede beim spielen imens und ich sehe das nich wirklich ein, so zu spielen ^^ ... Hat jemand von euch eine Ahnung, was man da machen kann? Danke schon ma im voraus!! mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Schaltet aus
Oben