Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Schaltet ab ohne Vorwarnung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moltisanti" data-source="post: 455397" data-attributes="member: 79744"><p><strong>AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung!</strong></p><p></p><p>Habe nun auf 20% eingestellt die Akkuwarnung, aber es passiert nach wie vor nichts!! De Läppi schaltet einfach ab und ich muss den Akku neu laden.</p><p>Ich habe auch mal versucht, den Akku zu entfernen und dann 20 Sekunden den Netzschalter gedrückt gehalten, war ein Tipp gewesen. Aber auch das hat nichts gebracht.</p><p>Warum, um alles in der Welt, kommt keine Anzeige von Windows bzw. dem Läppi, dass der Akku leer ist bzw. geladen werden muss???</p><p></p><p>PS: das Kalibrieren hat überhaupt nichts gebracht! Der Akku ist schon okay, läuft knapp drei Stunden, aber es geht doch um die Akkuwarnung! Diese möchte ich haben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moltisanti, post: 455397, member: 79744"] [b]AW: Schaltet ab ohne Vorwarnung![/b] Habe nun auf 20% eingestellt die Akkuwarnung, aber es passiert nach wie vor nichts!! De Läppi schaltet einfach ab und ich muss den Akku neu laden. Ich habe auch mal versucht, den Akku zu entfernen und dann 20 Sekunden den Netzschalter gedrückt gehalten, war ein Tipp gewesen. Aber auch das hat nichts gebracht. Warum, um alles in der Welt, kommt keine Anzeige von Windows bzw. dem Läppi, dass der Akku leer ist bzw. geladen werden muss??? PS: das Kalibrieren hat überhaupt nichts gebracht! Der Akku ist schon okay, läuft knapp drei Stunden, aber es geht doch um die Akkuwarnung! Diese möchte ich haben! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Schaltet ab ohne Vorwarnung!
Oben