Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SATA Controller SATA 2 oder SATA 3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B12" data-source="post: 351902"><p><strong>AW: SATA Controller SATA 2 oder SATA 3?</strong></p><p></p><p>Das mit den 6GBit haut hin, ok du hast Geld. </p><p>Muss jeder selber wissen was er mit dem Speicher macht.</p><p>Soll jetzt kein Vorwurf sein bin ja selber so ein FREAK der noch in der GARANTIE schraubt. Habe mein 8951G vom Flagschiff zum Mothership hochgeschraubt. </p><p></p><p>Aber wen es dir um Geschwindigkeit geht sollte die CPU und der RAM auch eine kleine Beachtung von deiner Seite bekommen, oder ist das bei dir dann nicht so wichtig?</p><p></p><p>Habe meins zum I7-2860QM mit 32GB 1600MHz FSB erweitert.</p><p></p><p>Wo brauchst du den die Vollgasleitung mit 6GBit/s - solche großen Daten in Echtzeit unterwegs bei dir?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B12, post: 351902"] [b]AW: SATA Controller SATA 2 oder SATA 3?[/b] Das mit den 6GBit haut hin, ok du hast Geld. Muss jeder selber wissen was er mit dem Speicher macht. Soll jetzt kein Vorwurf sein bin ja selber so ein FREAK der noch in der GARANTIE schraubt. Habe mein 8951G vom Flagschiff zum Mothership hochgeschraubt. Aber wen es dir um Geschwindigkeit geht sollte die CPU und der RAM auch eine kleine Beachtung von deiner Seite bekommen, oder ist das bei dir dann nicht so wichtig? Habe meins zum I7-2860QM mit 32GB 1600MHz FSB erweitert. Wo brauchst du den die Vollgasleitung mit 6GBit/s - solche großen Daten in Echtzeit unterwegs bei dir? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
SATA Controller SATA 2 oder SATA 3?
Oben