Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sata Controller auf Mainboard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="islaorca" data-source="post: 450710" data-attributes="member: 94950"><p><strong>AW: Sata Controller auf Mainboard</strong></p><p></p><p>Hallo @qqqq,</p><p></p><p>danke für die Antwort die ich gesucht habe. Es gibt auch Leute, die es also verstehen, was ich geschrieben habe. Dieses Dokument habe ich gesucht, habe aber nicht im englisch sprachigen Raum gesucht, weil mein Browser auf spanisch - deutsch eingestellt ist.</p><p></p><p>Mit dem SATA II hatte ich schon gerechnet. Habe auch bisher eine Kingsten SSD installiert und die 500GB anderweitig verwendet. Jetzt habe ich eine größere Crucial SATA III übrig, Die hat wesentlich bessere Performance-Werte. Vielleicht bringt es etwas mehr Speed, denn die wird vielleicht bei ihren Höchstwerten abgeriegelt. Die Kingston ist leider nicht gut.</p><p></p><p>Naja, der große Sprung war schon von HDD auf die SSD, Macht sich, auch bei dieser CPU, deutlich bemerkbar. OK, danke noch mal für deine perfekte Antwort. 5 Stars for you.:thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="islaorca, post: 450710, member: 94950"] [b]AW: Sata Controller auf Mainboard[/b] Hallo @qqqq, danke für die Antwort die ich gesucht habe. Es gibt auch Leute, die es also verstehen, was ich geschrieben habe. Dieses Dokument habe ich gesucht, habe aber nicht im englisch sprachigen Raum gesucht, weil mein Browser auf spanisch - deutsch eingestellt ist. Mit dem SATA II hatte ich schon gerechnet. Habe auch bisher eine Kingsten SSD installiert und die 500GB anderweitig verwendet. Jetzt habe ich eine größere Crucial SATA III übrig, Die hat wesentlich bessere Performance-Werte. Vielleicht bringt es etwas mehr Speed, denn die wird vielleicht bei ihren Höchstwerten abgeriegelt. Die Kingston ist leider nicht gut. Naja, der große Sprung war schon von HDD auf die SSD, Macht sich, auch bei dieser CPU, deutlich bemerkbar. OK, danke noch mal für deine perfekte Antwort. 5 Stars for you.:thumbsup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sata Controller auf Mainboard
Oben