Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acermann4711" data-source="post: 325273" data-attributes="member: 10086"><p><strong>AW: Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen</strong></p><p></p><p>Nun die abschließende Antwort von Acer:</p><p></p><p>Sehr geehrter Herr xx, vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 09/09/2011 13:58 A : </p><p></p><p>Freie Softwaretools geben bekanntermaßen nicht immer die richtigen Daten aus. Ihr Gerät ist nicht von dem Sandy Bridge Problem betroffen. Hiervon betroffen waren ausschließlich Geräte aus den ersten Produktionsmonaten 12.2010 & 01.2011. Ihr Gerät wurde in 06.2011 produziert worden. Zu diesem Zeitpunkt wurde keine entsprechenden Mainboards oder Chipsätze mehr verbaut.</p><p>_________________</p><p></p><p>Nach dem Test mit meinfowin und dieser Antwort von Acer</p><p></p><p>bin ich nun überzeugt das mein 7750G nicht betroffen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acermann4711, post: 325273, member: 10086"] [b]AW: Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen[/b] Nun die abschließende Antwort von Acer: Sehr geehrter Herr xx, vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort. Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 09/09/2011 13:58 A : Freie Softwaretools geben bekanntermaßen nicht immer die richtigen Daten aus. Ihr Gerät ist nicht von dem Sandy Bridge Problem betroffen. Hiervon betroffen waren ausschließlich Geräte aus den ersten Produktionsmonaten 12.2010 & 01.2011. Ihr Gerät wurde in 06.2011 produziert worden. Zu diesem Zeitpunkt wurde keine entsprechenden Mainboards oder Chipsätze mehr verbaut. _________________ Nach dem Test mit meinfowin und dieser Antwort von Acer bin ich nun überzeugt das mein 7750G nicht betroffen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen
Oben