Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nex01" data-source="post: 325097" data-attributes="member: 24097"><p><strong>AW: Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen</strong></p><p></p><p>Ich glaube nicht dass Anrufen hilft.</p><p>Mir wurde dort auch nur versichert dass es sich um den fehlerbereinigten Chipsatz handelt und ich wenn ein Problem auftreten sollte die Garantie in anspruch nehmen soll..</p><p>Nun meinte mein Händler auch dass aus Kostengründen weiterhin Notebooks mit B2 Chipsatz ausgeliefert wurden und nicht nur von Acer.</p><p>Da dass Problem erst nach 2-3 Jahren auftreten soll (laut meinem Händler) würde es sich nicht lohnen für jedes Gerät eine Rücksendaktion zu starten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nex01, post: 325097, member: 24097"] [b]AW: Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen[/b] Ich glaube nicht dass Anrufen hilft. Mir wurde dort auch nur versichert dass es sich um den fehlerbereinigten Chipsatz handelt und ich wenn ein Problem auftreten sollte die Garantie in anspruch nehmen soll.. Nun meinte mein Händler auch dass aus Kostengründen weiterhin Notebooks mit B2 Chipsatz ausgeliefert wurden und nicht nur von Acer. Da dass Problem erst nach 2-3 Jahren auftreten soll (laut meinem Händler) würde es sich nicht lohnen für jedes Gerät eine Rücksendaktion zu starten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Sandy Bridge Problematik > einige Unklarheiten bzw. Verständnisfragen
Oben