Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Sandy Bridge defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 285404" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Predator G5910 mit Sandy Bridge defekt ?</strong></p><p></p><p>Ich hatte dir in dem anderen Thread bereits eine Antwort dazu gegeben (Ich würde auf jeden Fall in irgendeiner geeigneten Form meine Ansprüche gegenüber Acer - in diesem Falle dem Acer Support - geltend machen!).</p><p> </p><p>Wie oder was Acer gedenkt, jetzt in dieser Sache zu tun, kann dir hier keiner beantworten!</p><p>Du musst jetzt mit Sicherheit aktiv werden, um dir deine Rechte in dieser Sache zu sichern.</p><p>Mit Verweis auf die Intel-Veröffentlichung würde ich mich umgehend mit dem Acer Support in Verbindung setzen.</p><p> </p><p>Allerdings - wenn ich es mir recht überlege - wäre zunächst der Mediamarkt in Paderborn gegenüber dir in der Pflicht. Also nimm erst mal mit denen Verbindung auf und weise sie auf das Problem hin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 285404, member: 20755"] [b]AW: Predator G5910 mit Sandy Bridge defekt ?[/b] Ich hatte dir in dem anderen Thread bereits eine Antwort dazu gegeben (Ich würde auf jeden Fall in irgendeiner geeigneten Form meine Ansprüche gegenüber Acer - in diesem Falle dem Acer Support - geltend machen!). Wie oder was Acer gedenkt, jetzt in dieser Sache zu tun, kann dir hier keiner beantworten! Du musst jetzt mit Sicherheit aktiv werden, um dir deine Rechte in dieser Sache zu sichern. Mit Verweis auf die Intel-Veröffentlichung würde ich mich umgehend mit dem Acer Support in Verbindung setzen. Allerdings - wenn ich es mir recht überlege - wäre zunächst der Mediamarkt in Paderborn gegenüber dir in der Pflicht. Also nimm erst mal mit denen Verbindung auf und weise sie auf das Problem hin! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Sandy Bridge defekt ?
Oben