Samstag, 15.11.2014 >>> DAU Alarm im Acer Userforum?

L

Linus

Guest
@ all

Wer war es? Wer hat all die vielen DAUs angelockt, die heute - und in den vergangenen Tagen - hier im Acer Userforum "aufgeschlagen" sind?

Wenn ich mir einige der heute neu erstellten Threads anschaue, dann raufe ich mir die kaum noch vorhandenen Haare und kann nur noch den Kopf schütteln. :scared:

Also >>> wer bitte hat die ganzen DAUs angelockt???

qqqq

Benutzer
AW: Samstag, 15.11.2014 >>> DAU Alarm im Acer Userforum?

Hallo,

dem Vernehmen nach handelt es sich hier um eine Undercover-Action der Herren in Rot.:cool:

Ziel der Aktion ist es, - zunächst in der Phase 1 mit einfachen Aufgabenstellungen - die Beratungskompetenz etablierter User zu testen.:)

Zuletzt bearbeitet:
L

Linus

Guest
AW: Samstag, 15.11.2014 >>> DAU Alarm im Acer Userforum?

@ all

Mal ganz im "Ernst" >>> ich finde es schon erschreckend, wenn Leute, die so ganz offensichtlich überhaupt keinen Plan von der Materie haben, anfangen, Notebooks zu "zerlegen" und anschließend hier Threads eröffnen und herum jammern, dass das Notebook nicht mehr funktioniert. :scared:

Oder völlig unnötige BIOS Updates machen bei einem Notebook, welches in wenigen Tagen verschenkt werden soll. Sorry - doch wie bitte kann man so unglaublich dämlich sein? :rolleyes2:

Und dann noch die "rhetorisch" unglaublich geschliffenen Beiträge von Usern, bei denen zumindest ich auch nach dem fünften Mal lesen noch immer kein einziges Wort verstanden habe. :thumbdn:

Mein Motto >>> geh mal Schule, hat mich auch gehelft! :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben