Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 387420" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: [Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich möchte euch mal hier ein paar Infos über Windows 8 Media Center mitteilen. Microsoft</p><p>hat versprochen, bis zum 31.01.2013 das Media Center Pack allen Interessierten kostenlos zu geben.</p><p>Ist das wirklich so? Handelt es sich wirklich um ein Pack oder doch nicht?</p><p>Das werdet ihr jetzt erfahren.</p><p> </p><p>Eine große Anzahl von Leuten haben das gleiche Problem: Der Product Key für das Media</p><p>Center Pack kommt nicht an. Auf <a href="http://www.answers.microsoft.com" target="_blank">www.answers.microsoft.com</a> wird dieses Problem schon</p><p>lange diskusstiert und es gibt immer noch keine 100%-tige Lösung dazu!</p><p>Es ist damit eine totale Frechheit und schlimme Sauerei von Microsoft!!!</p><p> </p><p>Eigentlich ist der Media Center in Windows 8 ÜBERALL nur QUASSI-QUASSI-QUASSI deaktiviert, nach</p><p>der Key-Eingabe wird er nur aktiviert und nicht, wie man gehört hat, heruntergeladen!</p><p>Wenn ihr wollt, kann ich euch es auch nachweisen.</p><p> </p><p>Die Windows-Edition "Windows 8 Pro with Media Center" ist in der WIRKLCHKEIT eine eigenständige</p><p>Windows-Edition und man kann es auch als Windows 8 ULTIMATE bezeichnen, weil es die</p><p>bestmögliche Version von Windows 8 ist!</p><p> </p><p>Nach der Eingabe des kostenlosen Product Keys wird der gekaufte Key ersetzt.</p><p>Das habe ich schon bemerkt, da es danach keine Spur von dem gekauften Key mehr gibt.</p><p>Bei Aktivierungsdetails von Windows 8 steht bei mir unter "Aktiviert am" Nicht verfügbar, was</p><p>dort vorher, also mit dem gekauften Key, stand, habe ich nicht geschaut, weil ich nach dem Upgrade</p><p>sofort das Media Center aktiviert habe. <u>Aber es ist der erste Hinweis, dass der kostennlose Key nach</u></p><p><u>dem 31.01.2013 ungültig wird und kann bei einer Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr</u></p><p><u>funktionieren. Was mit den bisher aktivierten Editionen von Windows 8 Pro with Media Center dann</u></p><p><u>passieren wird, bleibt im dunklen noch eine Überrasschung für die Windows 8 - Nutzer.</u></p><p> <u></u></p><p><u>Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis das nächste Thema mit der Bezeichnung</u></p><p><u>"Warum funktioniert mein kostenloser Media Center Key nicht mehr?" auftaucht.</u></p><p> <u></u></p><p><u>Außerdem hat der Windows 8 Media Center bei mir auch noch die alten TV-Einstellungen von</u></p><p><u>Windows 7 erkannt und es war beim ersten Start auch kein Begrüßungsbidschirm zu sehen, wo man</u></p><p><u>Einstellungen auswählen muss, der Media Center ist so gestartet, als hatte man schon vorher die</u></p><p><u>Einstelllungen festgelegt.</u></p><p><u>Damit lässt sich deutlich erkennen, dass der Media Center in Windows 8 überall nur quassi</u></p><p><u>deaktiviert ist.</u></p><p> <u></u></p><p><u>Höchstwahrscheinlich verschickt auch kein Server die Keys, sondern die Microsoft-Mitarbeiter,</u></p><p><u>weil ein Server verschickt normalerweise alles automatisch nach der Dateneingabe!</u></p><p> <u></u></p><p><u>Bei einem kostenpflichtigen Support anzurufen, bedeutet es auch, dass man den Key auch nicht</u></p><p><u>kostenlos erhalten hat!</u></p><p> <u>Aber die aller schlimmste Frechheit aller Zeiten kommt noch von Microsoft. Ab dem 01.02.2013</u></p><p><u>wird das Pro Pack 160 € kosten, vielleicht beim Einzelhändler auch mehr, und Win 8 Pro 280 €.</u></p><p><u>Es ist sehr frech von Microsoft, dass es von den Privatanwendern, die sich einen neuen Rechner</u></p><p><u>mit Win8 - Standardversion kaufen, ca. 160 € verlangt wird, um das Media Center zu erhalten.</u></p><p><u>Außerdem ist das Windows 8 Media Center gar nicht aktualisiert und sogar verschlechtert, weil</u></p><p><u>dort auch Funktion CD/DVD brennen abgeschafft wurde.</u></p><p> <u></u></p><p><u>Das ist auch ALLER LETZTE, was Microsoft gemacht hat.</u></p><p><u>Daher soll Microsoft dringend über diese Frechheit und Sauereien mit kostenlosen Key-Versendung</u></p><p><u>angeklagt werden, weil es einfach an dieser Stelle nicht weiter geht!</u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 387420, member: 26855"] [b]AW: [Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch[/b] Hallo, Ich möchte euch mal hier ein paar Infos über Windows 8 Media Center mitteilen. Microsoft hat versprochen, bis zum 31.01.2013 das Media Center Pack allen Interessierten kostenlos zu geben. Ist das wirklich so? Handelt es sich wirklich um ein Pack oder doch nicht? Das werdet ihr jetzt erfahren. Eine große Anzahl von Leuten haben das gleiche Problem: Der Product Key für das Media Center Pack kommt nicht an. Auf [URL="http://www.answers.microsoft.com"]www.answers.microsoft.com[/URL] wird dieses Problem schon lange diskusstiert und es gibt immer noch keine 100%-tige Lösung dazu! Es ist damit eine totale Frechheit und schlimme Sauerei von Microsoft!!! Eigentlich ist der Media Center in Windows 8 ÜBERALL nur QUASSI-QUASSI-QUASSI deaktiviert, nach der Key-Eingabe wird er nur aktiviert und nicht, wie man gehört hat, heruntergeladen! Wenn ihr wollt, kann ich euch es auch nachweisen. Die Windows-Edition "Windows 8 Pro with Media Center" ist in der WIRKLCHKEIT eine eigenständige Windows-Edition und man kann es auch als Windows 8 ULTIMATE bezeichnen, weil es die bestmögliche Version von Windows 8 ist! Nach der Eingabe des kostenlosen Product Keys wird der gekaufte Key ersetzt. Das habe ich schon bemerkt, da es danach keine Spur von dem gekauften Key mehr gibt. Bei Aktivierungsdetails von Windows 8 steht bei mir unter "Aktiviert am" Nicht verfügbar, was dort vorher, also mit dem gekauften Key, stand, habe ich nicht geschaut, weil ich nach dem Upgrade sofort das Media Center aktiviert habe. [U]Aber es ist der erste Hinweis, dass der kostennlose Key nach dem 31.01.2013 ungültig wird und kann bei einer Neuinstallation von Windows 8 nicht mehr funktionieren. Was mit den bisher aktivierten Editionen von Windows 8 Pro with Media Center dann passieren wird, bleibt im dunklen noch eine Überrasschung für die Windows 8 - Nutzer. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis das nächste Thema mit der Bezeichnung "Warum funktioniert mein kostenloser Media Center Key nicht mehr?" auftaucht. Außerdem hat der Windows 8 Media Center bei mir auch noch die alten TV-Einstellungen von Windows 7 erkannt und es war beim ersten Start auch kein Begrüßungsbidschirm zu sehen, wo man Einstellungen auswählen muss, der Media Center ist so gestartet, als hatte man schon vorher die Einstelllungen festgelegt. Damit lässt sich deutlich erkennen, dass der Media Center in Windows 8 überall nur quassi deaktiviert ist. Höchstwahrscheinlich verschickt auch kein Server die Keys, sondern die Microsoft-Mitarbeiter, weil ein Server verschickt normalerweise alles automatisch nach der Dateneingabe! Bei einem kostenpflichtigen Support anzurufen, bedeutet es auch, dass man den Key auch nicht kostenlos erhalten hat! Aber die aller schlimmste Frechheit aller Zeiten kommt noch von Microsoft. Ab dem 01.02.2013 wird das Pro Pack 160 € kosten, vielleicht beim Einzelhändler auch mehr, und Win 8 Pro 280 €. Es ist sehr frech von Microsoft, dass es von den Privatanwendern, die sich einen neuen Rechner mit Win8 - Standardversion kaufen, ca. 160 € verlangt wird, um das Media Center zu erhalten. Außerdem ist das Windows 8 Media Center gar nicht aktualisiert und sogar verschlechtert, weil dort auch Funktion CD/DVD brennen abgeschafft wurde. Das ist auch ALLER LETZTE, was Microsoft gemacht hat. Daher soll Microsoft dringend über diese Frechheit und Sauereien mit kostenlosen Key-Versendung angeklagt werden, weil es einfach an dieser Stelle nicht weiter geht![/U] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch
Oben