Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oetschi2001" data-source="post: 372299" data-attributes="member: 72527"><p><strong>AW: [Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch</strong></p><p></p><p>Zugegeben plausible Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Ich selbst bin umgestiegen, weil man mir die Möglichkeit seitens der Hochschule gegeben hat und ich gerne selber sehen möchte was Microsoft da fabriziert hat, da es doch einen Unterschied macht sich Bilder und Berichte anzugucken, anstatt es selbst auszuprobieren. </p><p>Bis auf den Wegfall des Startmenüs finde ich es eigentlich ganz nett gemacht. Vor allem den neuen Explorer mit der Menüleiste im Stil von Office finde ich ganz gut gelungen. Aber das sind natürlich nur Spielereien und ich denke auch nicht, dass es notwendig ist von 7 auf 8 umzusteigen, wenn man mit 7 zufrieden ist bzw. die Neuerungen und der Gewinn an Nutzen mit Windows 8 sind ja auch nicht so gravierend. Es sieht halt nur ein bißchen schicker aus, was ja auch Geschmackssache ist. Aber die Idee Smartphone, Tablet und PC einheitlich zu gestalten finde ich interessant, natürlich ist mir auch klar, dass Apple, Google und Co dies auch machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oetschi2001, post: 372299, member: 72527"] [b]AW: [Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch[/b] Zugegeben plausible Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Ich selbst bin umgestiegen, weil man mir die Möglichkeit seitens der Hochschule gegeben hat und ich gerne selber sehen möchte was Microsoft da fabriziert hat, da es doch einen Unterschied macht sich Bilder und Berichte anzugucken, anstatt es selbst auszuprobieren. Bis auf den Wegfall des Startmenüs finde ich es eigentlich ganz nett gemacht. Vor allem den neuen Explorer mit der Menüleiste im Stil von Office finde ich ganz gut gelungen. Aber das sind natürlich nur Spielereien und ich denke auch nicht, dass es notwendig ist von 7 auf 8 umzusteigen, wenn man mit 7 zufrieden ist bzw. die Neuerungen und der Gewinn an Nutzen mit Windows 8 sind ja auch nicht so gravierend. Es sieht halt nur ein bißchen schicker aus, was ja auch Geschmackssache ist. Aber die Idee Smartphone, Tablet und PC einheitlich zu gestalten finde ich interessant, natürlich ist mir auch klar, dass Apple, Google und Co dies auch machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
[Sammelthread] Windows 8 >>> Pro und Contra - Meinungen - Erfahrungsaustausch
Oben