Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 460566" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>@Mc Stender meinte, dass in erster Linie der MediaMarkt dein Ansprechpartner ist!</p><p>Normalerweise wäre der Werdegang so gelaufen, dass du dich nicht direkt an Acer wendest, sondern deine Garantieansprüche ausschließlich gegenüber deinem Händler geltend machst, denn nur mit dem hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen!</p><p></p><p>Die Händler wimmeln gerne damit ab, dass es über (in diesem Fall Acer) schneller ginge, wenn man sich direkt an den PC-Hersteller wendet.</p><p>Damit wollen sie sich selbst Arbeit vom Hals schaffen und die Problemfälle den Käufer selbst regeln lassen.</p><p></p><p>Der MediaMarkt hat die Pflicht das Gerät von dir entgegen zu nehmen und die Reparatur über Acer in die Wege zu leiten - das kann nicht dein Problem sein!</p><p></p><p>Jetzt wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, würde ich mit einer weiteren Eskalationsstufe drohen und ggf einen Anwalt hinzuziehen.</p><p>Unbenommen davon hat die MediaMarkt Filiale sicherlich einen Geschäftsführer (siehe @Mc Stender), an den man sich wenden könnte/sollte.</p><p>In der Regel laufen dann Telefonate zwischen den Firmen in einer höheren "Ebene" ab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 460566, member: 20755"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] @Mc Stender meinte, dass in erster Linie der MediaMarkt dein Ansprechpartner ist! Normalerweise wäre der Werdegang so gelaufen, dass du dich nicht direkt an Acer wendest, sondern deine Garantieansprüche ausschließlich gegenüber deinem Händler geltend machst, denn nur mit dem hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen! Die Händler wimmeln gerne damit ab, dass es über (in diesem Fall Acer) schneller ginge, wenn man sich direkt an den PC-Hersteller wendet. Damit wollen sie sich selbst Arbeit vom Hals schaffen und die Problemfälle den Käufer selbst regeln lassen. Der MediaMarkt hat die Pflicht das Gerät von dir entgegen zu nehmen und die Reparatur über Acer in die Wege zu leiten - das kann nicht dein Problem sein! Jetzt wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, würde ich mit einer weiteren Eskalationsstufe drohen und ggf einen Anwalt hinzuziehen. Unbenommen davon hat die MediaMarkt Filiale sicherlich einen Geschäftsführer (siehe @Mc Stender), an den man sich wenden könnte/sollte. In der Regel laufen dann Telefonate zwischen den Firmen in einer höheren "Ebene" ab. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben