Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magic-Stromer" data-source="post: 439545" data-attributes="member: 93011"><p><strong>OVP-Schrott & Mieser Service</strong></p><p></p><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>da braucht man einen gescheiten Ersatz für sein verstorbenes ASUS-Netbook und denkt man hat mit ACER was gescheites gefunden - Aber : Klarer Fall von Denkste !:cursing:</p><p></p><p>Doch hier die ganze Geschichte :</p><p></p><p>Es sollte ein größeres Display in Matt haben und eine SSD-Festplatte fassen können, dabei noch 4 GB RAM und da war es : ein E3-111 C6LG :]</p><p></p><p>Bestellt, erhalten, ausgepackt und dann schnell noch Win7 drauf ... doch upps ... da waren sie wieder meine (drei) Probleme ... keine Treiber ??? !!! Was soll das :confused2: OK suchen wir uns was unbedingt nötig ist zusammen. Doch die Tastatur muss man genau treffen, will man beispielsweise ein Leerzeichen (Space) setzen - Da war klar - die Tastatur ist a. defekt oder b. Müll :scared:... und dann wurde ich stutzig beim Schreiben, was mein Cursor alles kann, ohne das ich auch nur in die Nähe meines Touchpads kam ... also auch hier : a. defekt oder b. " we may have a ghost"8o). Mein persönlicher Informatiker bestätigt mir die einwandfreie Installation, wenn auch ein paar Treiber nicht installierbar sind resp. nicht für WIN7 geeignet. :cursing:</p><p></p><p>Also Reklamieren - Anruf - UPS - eingesendet ... und dann :confused2:... Nichts ;(! keine Email, keine Post, ... nichts ... Na super... Klasse Service !!! Erst ein Anruf meinerseits anfangs dieser Woche ergab : Ersatzteil ist bestellt, aber keine Antwort wie lange das noch dauern würde ... es soll einen Rückruf geben ... doch bis heute kein Rückruf ! Also nochmal angefragt, und jetzt soll es weitere 10 Tage dauern, bis ein ET eintrifft ... und nun ist das Fass übergelaufen. Ich wollte daraufhin einen kompetenteren Vorgesetzten sprechen, doch da ist Freitags um 14 Uhr niemand :flapper: ... Ja Nee, iss klar !</p><p>Eine offizielle Beschwerde wurde mir angeboten,:crying: aber die Rückmeldung wird und jetzt Achtung : "in ca 7 Werktagen" erfolgen ... ja gehts noch ??? :thumbdn: </p><p>Mein Fazit : Ich könnt mir selbst noch in den A... treten ob meiner Entscheidung "Pro Acer" und bereue hier und jetzt, das ich das Teil nicht sofort wieder eingepackt und retour gesendet habe. X(</p><p></p><p>Und zu diesem Service kann ich nur noch den Kopf schütteln und die können echt froh sein, das die nicht in meiner Nähe logieren ... das Teil wäre postwendend in denen ihr Foyer geflogen ... in allen Einzelteilen. Mit Videobeweis bei Youtube ! :angry:</p><p></p><p>Eins ist gewiss : bei Acer dauert es nur ein Tag bis es da ist aber bis es funktioniert 1 Monat ! Nie Nie wieder !!!:angry::mad2:X(</p><p></p><p>Ob die mir die Zeit, die ich es nicht nutzen konnte hinten an die Garantie dranhängen ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magic-Stromer, post: 439545, member: 93011"] [b]OVP-Schrott & Mieser Service[/b] Moin zusammen, da braucht man einen gescheiten Ersatz für sein verstorbenes ASUS-Netbook und denkt man hat mit ACER was gescheites gefunden - Aber : Klarer Fall von Denkste !:cursing: Doch hier die ganze Geschichte : Es sollte ein größeres Display in Matt haben und eine SSD-Festplatte fassen können, dabei noch 4 GB RAM und da war es : ein E3-111 C6LG :] Bestellt, erhalten, ausgepackt und dann schnell noch Win7 drauf ... doch upps ... da waren sie wieder meine (drei) Probleme ... keine Treiber ??? !!! Was soll das :confused2: OK suchen wir uns was unbedingt nötig ist zusammen. Doch die Tastatur muss man genau treffen, will man beispielsweise ein Leerzeichen (Space) setzen - Da war klar - die Tastatur ist a. defekt oder b. Müll :scared:... und dann wurde ich stutzig beim Schreiben, was mein Cursor alles kann, ohne das ich auch nur in die Nähe meines Touchpads kam ... also auch hier : a. defekt oder b. " we may have a ghost"8o). Mein persönlicher Informatiker bestätigt mir die einwandfreie Installation, wenn auch ein paar Treiber nicht installierbar sind resp. nicht für WIN7 geeignet. :cursing: Also Reklamieren - Anruf - UPS - eingesendet ... und dann :confused2:... Nichts ;(! keine Email, keine Post, ... nichts ... Na super... Klasse Service !!! Erst ein Anruf meinerseits anfangs dieser Woche ergab : Ersatzteil ist bestellt, aber keine Antwort wie lange das noch dauern würde ... es soll einen Rückruf geben ... doch bis heute kein Rückruf ! Also nochmal angefragt, und jetzt soll es weitere 10 Tage dauern, bis ein ET eintrifft ... und nun ist das Fass übergelaufen. Ich wollte daraufhin einen kompetenteren Vorgesetzten sprechen, doch da ist Freitags um 14 Uhr niemand :flapper: ... Ja Nee, iss klar ! Eine offizielle Beschwerde wurde mir angeboten,:crying: aber die Rückmeldung wird und jetzt Achtung : "in ca 7 Werktagen" erfolgen ... ja gehts noch ??? :thumbdn: Mein Fazit : Ich könnt mir selbst noch in den A... treten ob meiner Entscheidung "Pro Acer" und bereue hier und jetzt, das ich das Teil nicht sofort wieder eingepackt und retour gesendet habe. X( Und zu diesem Service kann ich nur noch den Kopf schütteln und die können echt froh sein, das die nicht in meiner Nähe logieren ... das Teil wäre postwendend in denen ihr Foyer geflogen ... in allen Einzelteilen. Mit Videobeweis bei Youtube ! :angry: Eins ist gewiss : bei Acer dauert es nur ein Tag bis es da ist aber bis es funktioniert 1 Monat ! Nie Nie wieder !!!:angry::mad2:X( Ob die mir die Zeit, die ich es nicht nutzen konnte hinten an die Garantie dranhängen ??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben