Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skepsis" data-source="post: 412863" data-attributes="member: 84375"><p><strong>Eure Erfahrung mit dem Reparatur Service</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe jetzt meinen Predator Pc ca. 18 Monate</p><p>In den 18 Monaten hatte ich bis überhaupt keine Probleme - lief alles Einwand frei usw halt.</p><p>Jedoch "wie das halt mal so ist" wollte der pc nicht mehr starten - es kam eine Fehler Meldung - rebot a divice oder so was in der art.</p><p>Jedenfalls habe ich mich erkundigt und bei einem Fachmann nachgefragt, der sagte mir das die Festplatte defekt sei.</p><p>Reparatur ca 100 Euro.</p><p>Da ich aber noch Garantie auf den Pc hatte - brachte ich es wieder dahin wo ich es gekauft hatte - ca nach 1 Woche konnte ich den Pc wieder abholen.</p><p>Da hätte Acer begründet - die Festplatte wäre in ordnung - lediglich wäre die SSD neu aufgespielt.</p><p>Mir wurde geraten das System neu aufzuspielen.</p><p>Getan gemacht - NACH 3 WOCHEN der selbe fehler...</p><p>Den Pc durfte ich letzten Samstag erneut in die Reparatur schicken...</p><p></p><p>Ehrlich gesagt bin ich etwas genervt... Normalerweise würde mich so was nicht interessieren - ich mein Kaputt - Garantie haftet ab in die Reparatur und gut ist.</p><p>Jedoch bin ich Azubi und habe in 4 Monaten meine Prüfung und ich bin derzeit auf den Pc angewiesen - Sei es um das Berichtsheft für Lernstoff oder für Projekte für die Berufsschule.</p><p></p><p>Wahrscheinlich kriege ich den Pc diese Woche wieder aber... Was wenn es nochmal so wird!?</p><p>Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit dem Reparatur Service gemacht, würde mich mal interessieren!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skepsis, post: 412863, member: 84375"] [b]Eure Erfahrung mit dem Reparatur Service[/b] Hallo ich habe jetzt meinen Predator Pc ca. 18 Monate In den 18 Monaten hatte ich bis überhaupt keine Probleme - lief alles Einwand frei usw halt. Jedoch "wie das halt mal so ist" wollte der pc nicht mehr starten - es kam eine Fehler Meldung - rebot a divice oder so was in der art. Jedenfalls habe ich mich erkundigt und bei einem Fachmann nachgefragt, der sagte mir das die Festplatte defekt sei. Reparatur ca 100 Euro. Da ich aber noch Garantie auf den Pc hatte - brachte ich es wieder dahin wo ich es gekauft hatte - ca nach 1 Woche konnte ich den Pc wieder abholen. Da hätte Acer begründet - die Festplatte wäre in ordnung - lediglich wäre die SSD neu aufgespielt. Mir wurde geraten das System neu aufzuspielen. Getan gemacht - NACH 3 WOCHEN der selbe fehler... Den Pc durfte ich letzten Samstag erneut in die Reparatur schicken... Ehrlich gesagt bin ich etwas genervt... Normalerweise würde mich so was nicht interessieren - ich mein Kaputt - Garantie haftet ab in die Reparatur und gut ist. Jedoch bin ich Azubi und habe in 4 Monaten meine Prüfung und ich bin derzeit auf den Pc angewiesen - Sei es um das Berichtsheft für Lernstoff oder für Projekte für die Berufsschule. Wahrscheinlich kriege ich den Pc diese Woche wieder aber... Was wenn es nochmal so wird!? Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit dem Reparatur Service gemacht, würde mich mal interessieren! mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben