Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schlickfischer" data-source="post: 409386" data-attributes="member: 63008"><p><strong>AW: Frechheit vom Repair-Center</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Nach meine Erfahrungen, mit dem Support, ist das Sauerstoffverschwendung.</p><p>Ich habe eher das Gefühl, dass der Support wie eine Vermittlung agiert, an die verantwortlichen Techniker kommt man nur sehr schwer herran. Ich möchte jedenfalls nicht in deren Haut stecken, wenn ein sehr unzufriedener Kunde anruft.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich finde es einfach eine Frechheit, dass die Techniker einem gleich Unterstellen nicht Sachgemäß mit der Tastatur umgegangen zu sein, von Materialermüdung haben die dort wohl noch nichts gehört.</p><p>Das Laptop ist sonst in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer, Dellen oder dergleichen. </p><p>Kundenorientiert, ist für mich was anderes.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schlickfischer, post: 409386, member: 63008"] [b]AW: Frechheit vom Repair-Center[/b] Nach meine Erfahrungen, mit dem Support, ist das Sauerstoffverschwendung. Ich habe eher das Gefühl, dass der Support wie eine Vermittlung agiert, an die verantwortlichen Techniker kommt man nur sehr schwer herran. Ich möchte jedenfalls nicht in deren Haut stecken, wenn ein sehr unzufriedener Kunde anruft. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass die Techniker einem gleich Unterstellen nicht Sachgemäß mit der Tastatur umgegangen zu sein, von Materialermüdung haben die dort wohl noch nichts gehört. Das Laptop ist sonst in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer, Dellen oder dergleichen. Kundenorientiert, ist für mich was anderes. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben