Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 409369" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Frechheit vom Repair-Center</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ergänzend möchte ich anmerken.....</p><p></p><p>Eine (auch diese) Garantie ist nur auf das Produkt beschränkt. </p><p>Nicht auf die übermäßige Nutzung / Verschleiß. Seltsam, aber ist halt so.</p><p>Daher ist der Akku auch nur mit einem halben Jahr ausgestattet.</p><p>Erst "Neuerdings" wird ein Jahr angeboten.</p><p></p><p>Mit dem Lüfter, da würde ich Acer fragen, wie Du die Reinigung durchführen kannst OHNE die Garantiebestimmungen zu verletzen. Die Antwort würde nicht nur mich interessieren. :wink:</p><p>Nirgends habe ich gelesen, das ein User die Lüftung reinigen soll oder wie.</p><p></p><p>Die Tastatur.... Da wirst Du in den "Sauren" Apfel beissen müssen.</p><p>Mit einer Manschette oder Lappen hängengeblieben, das wird Unterstellt und kann schlecht Gegenteilig bewiesen werden. Sorry, das ist so. </p><p>Klemmende oder "Hängende" Tasten ist was anderes, als Zerstört.</p><p></p><p>Im übrigen wirst Du das bei nahezu jedem Hersteller genau so erleben. Nicht nur bei Acer.</p><p>Und Nein. Niemand in Rot ist auf der Gehaltsliste von Acer.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 409369, member: 38557"] [b]AW: Frechheit vom Repair-Center[/b] Hallo, ergänzend möchte ich anmerken..... Eine (auch diese) Garantie ist nur auf das Produkt beschränkt. Nicht auf die übermäßige Nutzung / Verschleiß. Seltsam, aber ist halt so. Daher ist der Akku auch nur mit einem halben Jahr ausgestattet. Erst "Neuerdings" wird ein Jahr angeboten. Mit dem Lüfter, da würde ich Acer fragen, wie Du die Reinigung durchführen kannst OHNE die Garantiebestimmungen zu verletzen. Die Antwort würde nicht nur mich interessieren. :wink: Nirgends habe ich gelesen, das ein User die Lüftung reinigen soll oder wie. Die Tastatur.... Da wirst Du in den "Sauren" Apfel beissen müssen. Mit einer Manschette oder Lappen hängengeblieben, das wird Unterstellt und kann schlecht Gegenteilig bewiesen werden. Sorry, das ist so. Klemmende oder "Hängende" Tasten ist was anderes, als Zerstört. Im übrigen wirst Du das bei nahezu jedem Hersteller genau so erleben. Nicht nur bei Acer. Und Nein. Niemand in Rot ist auf der Gehaltsliste von Acer. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben