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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="loetmichel" data-source="post: 404741" data-attributes="member: 82314"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi!</p><p>Nein, ich wechsel nicht täglich Displays. Aber ich baue fast täglich Monitore</p><p>und Laptops auseinander und mit Abschirmmaßnahmen aller Art wieder zusammen.</p><p>(die Firma für die ich Arbeite stellt .mil PC-Systeme her) </p><p></p><p>Und ich würde dem Kunden sagen: Muss ich mir angucken. Weil ich auch schon </p><p>Fälle hatte Wo ein Stück Draht oder ähnliches vom Umbau drunter lag und</p><p>die Scheibe geknackt hat.</p><p>DA hat der Kunde dann anstandslos und kostenfrei eine Neue bekommen.</p><p></p><p></p><p>Michael.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="loetmichel, post: 404741, member: 82314"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Hi! Nein, ich wechsel nicht täglich Displays. Aber ich baue fast täglich Monitore und Laptops auseinander und mit Abschirmmaßnahmen aller Art wieder zusammen. (die Firma für die ich Arbeite stellt .mil PC-Systeme her) Und ich würde dem Kunden sagen: Muss ich mir angucken. Weil ich auch schon Fälle hatte Wo ein Stück Draht oder ähnliches vom Umbau drunter lag und die Scheibe geknackt hat. DA hat der Kunde dann anstandslos und kostenfrei eine Neue bekommen. Michael. [/QUOTE]
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