Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="loetmichel" data-source="post: 404729" data-attributes="member: 82314"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Hi! Mag sein. allerdings nicht ÄUSSERE Einwirkung. das hätte ich mitbekommen, ich hatte das Tab 'am Mann'. Vorstellbar wäre für mich ein Szenario daß ich in der 4ma häufiger habe: Scheibe vors LCdisplay geklebt, einen Krümel 'was auch immer' übersehen. Monitor wieder zusammenbauen, sobald Kraft vom Displayrahmen auf die Scheibe kommt machts an der Stelle KNACK. (und 230 eur Abschirmscheibe ist im Sack)... </p><p>Michael.</p><p></p><p>P.S.: und eigentlich gings auch nicht um die Ablehnung an sich, sondern darum daß der Supporter der die Sache aufgenommen hat ja gesagt bekam wie es sich Abgespielt hat. Und mir daraufhin Hoffnungen machte daß es kostenfrei abgeht. (In wohlgesetzten Worten daß nix festnagelbar ist versteht sich.) Ansonsten hätte ich das Tab nicht eingeschickt weil ich WEISS was es kostet solche Displays zu wechseln, mach ich ja annähernd täglich beruflich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="loetmichel, post: 404729, member: 82314"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Hi! Mag sein. allerdings nicht ÄUSSERE Einwirkung. das hätte ich mitbekommen, ich hatte das Tab 'am Mann'. Vorstellbar wäre für mich ein Szenario daß ich in der 4ma häufiger habe: Scheibe vors LCdisplay geklebt, einen Krümel 'was auch immer' übersehen. Monitor wieder zusammenbauen, sobald Kraft vom Displayrahmen auf die Scheibe kommt machts an der Stelle KNACK. (und 230 eur Abschirmscheibe ist im Sack)... Michael. P.S.: und eigentlich gings auch nicht um die Ablehnung an sich, sondern darum daß der Supporter der die Sache aufgenommen hat ja gesagt bekam wie es sich Abgespielt hat. Und mir daraufhin Hoffnungen machte daß es kostenfrei abgeht. (In wohlgesetzten Worten daß nix festnagelbar ist versteht sich.) Ansonsten hätte ich das Tab nicht eingeschickt weil ich WEISS was es kostet solche Displays zu wechseln, mach ich ja annähernd täglich beruflich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben