Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 399680" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>@lars59</p><p>Ja, acer ließt hier im Forum - aber wird hier NIEMALS was zu solchen Problemen schreiben!</p><p>Und wenn, dann zück ich den Rotstift und mal den Tag im Kalender an.</p><p> </p><p>Zu Deinem Problem:</p><p>Ich würde jetzt, nachdem das Gerät schon öfters bei acer war, mich mit Amazon</p><p>in Verbindung setzten - und die Möglichkeit der Wandlung diskutieren.</p><p>Entweder Wandlung zu einem anderen/gleichen/höherwertigeren Gerät, oder</p><p>den Kauf rückgängig machen.</p><p> </p><p>Ich hab da echte Probleme mit der Vorstellung das im Support das Gerät wirklich</p><p>überprüft wurde, und wenn würde mich mal interessieren WIE das Gerät nach einem</p><p>Recovery geprüft wurde (werden wir aber wohl nie erfahren).</p><p>Ebenfalls wäre von Interesse was nach der Lieferung alles an Software installiert</p><p>wurde, oder ob das Gerät einfach nur "bespielt" wurde.</p><p>Ein BlueScreenOfDeath (oder Blackscreen) passiert nicht ohne Grund, und kann</p><p>sowohl durch defekte Hardware, als auch durch miese Software (auch Treiber sind</p><p>Software) verursacht werden.</p><p> </p><p>Aber eines weiss ich ganz sicher, Windows kachelt nicht ohne Grund ab!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 399680, member: 10363"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] @lars59 Ja, acer ließt hier im Forum - aber wird hier NIEMALS was zu solchen Problemen schreiben! Und wenn, dann zück ich den Rotstift und mal den Tag im Kalender an. Zu Deinem Problem: Ich würde jetzt, nachdem das Gerät schon öfters bei acer war, mich mit Amazon in Verbindung setzten - und die Möglichkeit der Wandlung diskutieren. Entweder Wandlung zu einem anderen/gleichen/höherwertigeren Gerät, oder den Kauf rückgängig machen. Ich hab da echte Probleme mit der Vorstellung das im Support das Gerät wirklich überprüft wurde, und wenn würde mich mal interessieren WIE das Gerät nach einem Recovery geprüft wurde (werden wir aber wohl nie erfahren). Ebenfalls wäre von Interesse was nach der Lieferung alles an Software installiert wurde, oder ob das Gerät einfach nur "bespielt" wurde. Ein BlueScreenOfDeath (oder Blackscreen) passiert nicht ohne Grund, und kann sowohl durch defekte Hardware, als auch durch miese Software (auch Treiber sind Software) verursacht werden. Aber eines weiss ich ganz sicher, Windows kachelt nicht ohne Grund ab! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben