Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniel 1981" data-source="post: 364024" data-attributes="member: 69874"><p>@ weiss_was</p><p> </p><p>Ich habe leider nur die Fotos des geöffneten Gerätes bekommen. Innen war fast jeder Klipp und eine Verschraubung abgerissen.</p><p>Äusserlich ist am Gerät kaum etwas zu sehen. Abgesehen von den neuen Spaltmaßen.:bored: Verpackt war der Beamer in seiner Tasche, Polstermaterial sprich Pappe ( Wurde bei der Post verpackt) und einem DHL Karton. Was mich so ärgert ist ja nicht blos die Versandgeschichte. Von der Kommunikation bis zur Montage war alles für die Tonne. Lose Kleinteile im Gerät???? Lächerlich für eine Fachwerkstatt. Hätte unbemerkt den ganzen Beamer lahmlegen können.</p><p></p><p>Bin ja selbst Handwerker und Dienstleister. Soetwas würde ich mir nicht erlauben. Und sollte ein Kunde Mängel beanstanden, würde ich ihn auch nicht ignorieren.</p><p>Soetwas passiert Acer aber wohl ständig.... im Internet gibts ja massig Testberichte. 80% miese Bewertungen beim Service.:mellow:...(hätte ichs vorher gewusst).. Da sollten die langsam wach werden.</p><p></p><p>LG</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>@ weiss_wass</p><p></p><p>Mit der Verpackung kannste recht haben. Man kann es sich aber auch leicht machen. Keiner möchte die Ausnahme sein, in der man dann komplett auf sein erkauftes Recht verzichtet. </p><p> </p><p>Es melden sich hier auch viele Betroffene nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel 1981, post: 364024, member: 69874"] @ weiss_was Ich habe leider nur die Fotos des geöffneten Gerätes bekommen. Innen war fast jeder Klipp und eine Verschraubung abgerissen. Äusserlich ist am Gerät kaum etwas zu sehen. Abgesehen von den neuen Spaltmaßen.:bored: Verpackt war der Beamer in seiner Tasche, Polstermaterial sprich Pappe ( Wurde bei der Post verpackt) und einem DHL Karton. Was mich so ärgert ist ja nicht blos die Versandgeschichte. Von der Kommunikation bis zur Montage war alles für die Tonne. Lose Kleinteile im Gerät???? Lächerlich für eine Fachwerkstatt. Hätte unbemerkt den ganzen Beamer lahmlegen können. Bin ja selbst Handwerker und Dienstleister. Soetwas würde ich mir nicht erlauben. Und sollte ein Kunde Mängel beanstanden, würde ich ihn auch nicht ignorieren. Soetwas passiert Acer aber wohl ständig.... im Internet gibts ja massig Testberichte. 80% miese Bewertungen beim Service.:mellow:...(hätte ichs vorher gewusst).. Da sollten die langsam wach werden. LG ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ @ weiss_wass Mit der Verpackung kannste recht haben. Man kann es sich aber auch leicht machen. Keiner möchte die Ausnahme sein, in der man dann komplett auf sein erkauftes Recht verzichtet. Es melden sich hier auch viele Betroffene nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben