Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 360790" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe keine Erfahrung mit dem Acer-Service.</p><p>Als erstes möchte ich festhalten das man sehr wohl auf sein Recht bestehen kann. Das steht doch außer Frage!</p><p>Weiterhin stellen wir immer wieder fest das sich einige Leute nicht im Griff haben. Diese werden unhöflich, beleidigend und und und... Das alles nur weil diese Leute eine Antwort bekommen die ihnen nicht gefällt. </p><p></p><p>Keiner von uns war bei dem jeweiligen Vorgang anwesend oder beteiligt. </p><p> Da muss ich dir leider widersprechen. Der "Forum-Mülleimer" ist voll mit solchen Beiträgen. </p><p></p><p>Wenn zum Beispiel jemand meint sein Notebook braucht auch mal einen Kaffee und gießt dann eine Tasse über die Tastatur dann ist nunmal die Garantie futsch. Da hilft es nicht sich darüber aufzuregen und hier die Leute zu beleidigen. Acer wird ganz sicher nicht das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren.</p><p></p><p>Oder, das Erstellen eines Kostenvoranschlags wird von Acer in Rechnung gestellt. Das wird vorher mitgeteilt. Aber nur weil jemand nicht in der Lage war das zu lesen oder zu verstehen sich hier aufregen, das muss ich nicht nachvollziehen können.</p><p></p><p>Ich bin mir ganz sicher das ich in solchen Fällen sehr wohl weiß wovon ich rede.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 360790, member: 22268"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Hallo Ich habe keine Erfahrung mit dem Acer-Service. Als erstes möchte ich festhalten das man sehr wohl auf sein Recht bestehen kann. Das steht doch außer Frage! Weiterhin stellen wir immer wieder fest das sich einige Leute nicht im Griff haben. Diese werden unhöflich, beleidigend und und und... Das alles nur weil diese Leute eine Antwort bekommen die ihnen nicht gefällt. Keiner von uns war bei dem jeweiligen Vorgang anwesend oder beteiligt. Da muss ich dir leider widersprechen. Der "Forum-Mülleimer" ist voll mit solchen Beiträgen. Wenn zum Beispiel jemand meint sein Notebook braucht auch mal einen Kaffee und gießt dann eine Tasse über die Tastatur dann ist nunmal die Garantie futsch. Da hilft es nicht sich darüber aufzuregen und hier die Leute zu beleidigen. Acer wird ganz sicher nicht das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren. Oder, das Erstellen eines Kostenvoranschlags wird von Acer in Rechnung gestellt. Das wird vorher mitgeteilt. Aber nur weil jemand nicht in der Lage war das zu lesen oder zu verstehen sich hier aufregen, das muss ich nicht nachvollziehen können. Ich bin mir ganz sicher das ich in solchen Fällen sehr wohl weiß wovon ich rede. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben