Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KellerasselQ" data-source="post: 360784" data-attributes="member: 68379"><p><strong>AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Liebe Leute, das ist richtig. Aber der Hund liegt doch viel weiter oben begraben... Niemand echauffiert sich grundlos und von Anfang an. Das Sprichwort ist dann wohl eher andersherum zu verstehen. Bei einem derart, sagen wir mal des Friedens willen, "verbesserungsfähigen" Service, wie er zumindest für einige Acer-User zum Tragen kommt, ist es doch berechtigt, dann auch mal kräftig loszubrüllen. Ich persönlich habe dafür vollstes Verständnis, man muss sich nicht alles gefallen lassen.</p><p></p><p>Ihr wisst einfach nicht, von was ihr sprecht, seid einfach froh darüber, dass ihr bisher nur gute Erfahrungen mit Acer + Service gemacht habt. Ich finde aber auch (weiss_was), dass dafür an anderer Stelle der bessere Platz ist anstatt hier unnötig Salz in Wunden zu streuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KellerasselQ, post: 360784, member: 68379"] [b]AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support[/b] Liebe Leute, das ist richtig. Aber der Hund liegt doch viel weiter oben begraben... Niemand echauffiert sich grundlos und von Anfang an. Das Sprichwort ist dann wohl eher andersherum zu verstehen. Bei einem derart, sagen wir mal des Friedens willen, "verbesserungsfähigen" Service, wie er zumindest für einige Acer-User zum Tragen kommt, ist es doch berechtigt, dann auch mal kräftig loszubrüllen. Ich persönlich habe dafür vollstes Verständnis, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Ihr wisst einfach nicht, von was ihr sprecht, seid einfach froh darüber, dass ihr bisher nur gute Erfahrungen mit Acer + Service gemacht habt. Ich finde aber auch (weiss_was), dass dafür an anderer Stelle der bessere Platz ist anstatt hier unnötig Salz in Wunden zu streuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben