Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Snowy" data-source="post: 348384" data-attributes="member: 64760"><p>Moin,</p><p> </p><p>hier eine kleine Servicegeschichte für ein und dasselbe Gerät:</p><p>Netbook eingesandt, Kostenvoranschlag akzeptiert.</p><p>1. Reparatur erfolgte,Gerät hat Endtest bei Acer bestanden - neuer Fehler: UMTS-Karte defekt - zurück an Acer-Servicepartner</p><p>2. Reparatur erfolgte, Gerät hat Endtest bei Acer bestanden -neuer Fehler: interne Kamera defekt und Bluetooth - zurück an Acer-Servicepartner</p><p>3. Reparatur folgte, Gerät hat Endtest bei Acer bestanden - neuer Fehler: Gehäuse beschädigt, Schutzfolie eingeklemmt, mangelnde Sauberkeit - diesmal zurück an Acer</p><p>4. Reparatur steht aus</p><p> </p><p>=> Acer-Qualitätssicherung hat mehr fach versagt und das nur bei einem Netbook!</p><p>=> Konsequenz: Schreiben an Acer-Servicepartner, Schreiben an Acer Germany und Schreiben an den betroffenen Mobilfunkbetreiber mit sachlicher (!) Schilderung des Sachverhalts</p><p> </p><p>Antworten stehen aus.</p><p> </p><p>Best Regards </p><p> </p><p>Snowy</p><p></p><p><span style="color: Blue"><strong>Beiträge zusammengeführt</strong></span></p><p></p><p>Nachtrag, da leider kein Ändern-Button:</p><p>4. Netbook getauscht - neuer Fehler: Display Flecken und UMTS-Software nicht gefunden,nach Recovery: trotz Einstellung Englisch -> falsches Softwareimage, UMTS-Software wird immer noch nicht gefunden, Displayfehler bleibt - zurück an Acer</p><p>5. Reparatur/Tausch steht aus</p><p> </p><p></p><p>Wenigstens freut sich der UPS-Mann mich zu sehen... :rolleyes2:</p><p> </p><p>Ich dachte immer das heißt alle guten Dinge sind drei?! </p><p> </p><p>Positiv: Acer ist bemüht zu helfen. Also hoffe ich demnächst ein funktionsfähiges Netbook zu haben. :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowy, post: 348384, member: 64760"] Moin, hier eine kleine Servicegeschichte für ein und dasselbe Gerät: Netbook eingesandt, Kostenvoranschlag akzeptiert. 1. Reparatur erfolgte,Gerät hat Endtest bei Acer bestanden - neuer Fehler: UMTS-Karte defekt - zurück an Acer-Servicepartner 2. Reparatur erfolgte, Gerät hat Endtest bei Acer bestanden -neuer Fehler: interne Kamera defekt und Bluetooth - zurück an Acer-Servicepartner 3. Reparatur folgte, Gerät hat Endtest bei Acer bestanden - neuer Fehler: Gehäuse beschädigt, Schutzfolie eingeklemmt, mangelnde Sauberkeit - diesmal zurück an Acer 4. Reparatur steht aus => Acer-Qualitätssicherung hat mehr fach versagt und das nur bei einem Netbook! => Konsequenz: Schreiben an Acer-Servicepartner, Schreiben an Acer Germany und Schreiben an den betroffenen Mobilfunkbetreiber mit sachlicher (!) Schilderung des Sachverhalts Antworten stehen aus. Best Regards Snowy [COLOR="Blue"][B]Beiträge zusammengeführt[/B][/COLOR] Nachtrag, da leider kein Ändern-Button: 4. Netbook getauscht - neuer Fehler: Display Flecken und UMTS-Software nicht gefunden,nach Recovery: trotz Einstellung Englisch -> falsches Softwareimage, UMTS-Software wird immer noch nicht gefunden, Displayfehler bleibt - zurück an Acer 5. Reparatur/Tausch steht aus Wenigstens freut sich der UPS-Mann mich zu sehen... :rolleyes2: Ich dachte immer das heißt alle guten Dinge sind drei?! Positiv: Acer ist bemüht zu helfen. Also hoffe ich demnächst ein funktionsfähiges Netbook zu haben. :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben