Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maverick73" data-source="post: 347789" data-attributes="member: 64529"><p><strong>AW: ACER Beamer P 3150</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>Also den Service von Acer kann mann voll in die Tonne treten:confused2:</p><p>Ichhabe ein Acer Beamer X110P</p><p>der ist defekt geht nicht mehr an.hatte sich ausgeschaltet</p><p>keine Ahnung warum</p><p>hab ja 2 jahre garantie</p><p>ich ruf bei acer an das hatte ja auch schon einige zeit gedauert:cursing:</p><p>hauptsache 0,14 cent in der min.naja alles gut und schön hatte mich dort dann telefonisch angemeldet</p><p>bekam dann eine nummer und man sagte mir das ich einfax mit rechnung senden soll</p><p>da ich kein fax habe schickte ich dann eine mail:confused2::glare::drool:</p><p>jo gut und schön man hielt mich halt am telefon schon recht lange hin..:cursing:warte jetzt schon 3tage auf eine mail von acer es ist einfach lächerlich</p><p>habe heute das gerät mit DHL versendet das hätte ich rechter auch schon vor 3 tagen machen sollen.</p><p>bin mal gespann wie lange ich jetzt auf den beamer warten muss</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maverick73, post: 347789, member: 64529"] [b]AW: ACER Beamer P 3150[/b] Hallo Also den Service von Acer kann mann voll in die Tonne treten:confused2: Ichhabe ein Acer Beamer X110P der ist defekt geht nicht mehr an.hatte sich ausgeschaltet keine Ahnung warum hab ja 2 jahre garantie ich ruf bei acer an das hatte ja auch schon einige zeit gedauert:cursing: hauptsache 0,14 cent in der min.naja alles gut und schön hatte mich dort dann telefonisch angemeldet bekam dann eine nummer und man sagte mir das ich einfax mit rechnung senden soll da ich kein fax habe schickte ich dann eine mail:confused2::glare::drool: jo gut und schön man hielt mich halt am telefon schon recht lange hin..:cursing:warte jetzt schon 3tage auf eine mail von acer es ist einfach lächerlich habe heute das gerät mit DHL versendet das hätte ich rechter auch schon vor 3 tagen machen sollen. bin mal gespann wie lange ich jetzt auf den beamer warten muss mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben