Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Quot Si" data-source="post: 346692" data-attributes="member: 56049"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Dieser Beitrag bezieht sich auf die Kritik zum Kostenvoranschalg weiter oben. Denn hier ist mit dem Server (letzter Beitrag?) irgendetwas passiert!</p><p></p><p>Doch. Auspacken, Angucken und schließlich auch Zwischenbericht verfassen erzeugt Kosten. Es frißt Zeit und auch Platz in der Werkstatt. Auch Einpacken und Rücksenden kostet Zeit und Geld. Auch MWSt. Das ist so und war so.</p><p>Eine Reparatur, gleich welcher Art, kostet fast ein Drittel des Neupreises. Man muß sich sehr wohl den Kopf machen, was man will. Deshalb sollte man sich bei Maschinen, Uhren, komplizierten technischen Artikeln überlegen, ob der Zeitwert wirklich über dem Reparaturpreis liegt oder ob man man an dem Gerät hängt. Das kann auch ein Grund für die Beauftragung sein, der nicht ganz rational ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quot Si, post: 346692, member: 56049"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Dieser Beitrag bezieht sich auf die Kritik zum Kostenvoranschalg weiter oben. Denn hier ist mit dem Server (letzter Beitrag?) irgendetwas passiert! Doch. Auspacken, Angucken und schließlich auch Zwischenbericht verfassen erzeugt Kosten. Es frißt Zeit und auch Platz in der Werkstatt. Auch Einpacken und Rücksenden kostet Zeit und Geld. Auch MWSt. Das ist so und war so. Eine Reparatur, gleich welcher Art, kostet fast ein Drittel des Neupreises. Man muß sich sehr wohl den Kopf machen, was man will. Deshalb sollte man sich bei Maschinen, Uhren, komplizierten technischen Artikeln überlegen, ob der Zeitwert wirklich über dem Reparaturpreis liegt oder ob man man an dem Gerät hängt. Das kann auch ein Grund für die Beauftragung sein, der nicht ganz rational ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben