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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="Mocke47" data-source="post: 343039" data-attributes="member: 62699"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p>Jetzt zum Abschluss habe ich noch eine schöne Geschichte für alle Acer-Fans.</p><p></p><p>Ein Mitarbeiter von Acer hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Gutschrift erstellt wurde und an Otto (mein Händler) geht, diese wüssten auch schon bescheid. Sehr gut dachte ich, und da ich ein ehrlicher Mensch bin, fragte ich den Mitarbeiter, was aus der Tastatur und Maus wird die im Lieferumfang zum Acer waren. Die müsste ich noch zurückschicken. Ich sagte, kein Problem, dann senden Sie mir eine Rücksendeschein zu und das Zubehör wird zurückgeschickt. Und jetzt kommt es, nein ein Rücksendeschein ist für so etwas nicht vorgesehen, sprich ich müsste mir einen Kopf machen, wie ich die Tastatur und Maus zu Acer bekomme. Ich brach darauf hin dieses lächerliche Gespräch ab und verfasste eine Email, ob Acer nicht so kulant wäre auf eine Rücksendung zu verzichten, da zwei Monate alter Rechner kaputt, dann vier Wochen Reparatur immernoch kaputt und nun bekomme ich wahrscheinlich erst mein Geld zurück (2.000,00 Euro), wenn Acer die Zubehör hat. Und wie vermutet die Antwort, jetzt müsste plötzlich, um die Gutschrift abzuschliessen erst die Zubehör zurückgeschickt werden, kein Wort darüber wie (also auf meine Kosten?). Ich nochmal Email zurück, mit der bitte um Rücksendeschein...</p><p></p><p>Hab jetzt noch keine Antwort erhalten, aber schon dieser lächerliche Vorgang zeigt, was Acer von Service hält.</p><p></p><p>Mocke47</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mocke47, post: 343039, member: 62699"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] Jetzt zum Abschluss habe ich noch eine schöne Geschichte für alle Acer-Fans. Ein Mitarbeiter von Acer hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Gutschrift erstellt wurde und an Otto (mein Händler) geht, diese wüssten auch schon bescheid. Sehr gut dachte ich, und da ich ein ehrlicher Mensch bin, fragte ich den Mitarbeiter, was aus der Tastatur und Maus wird die im Lieferumfang zum Acer waren. Die müsste ich noch zurückschicken. Ich sagte, kein Problem, dann senden Sie mir eine Rücksendeschein zu und das Zubehör wird zurückgeschickt. Und jetzt kommt es, nein ein Rücksendeschein ist für so etwas nicht vorgesehen, sprich ich müsste mir einen Kopf machen, wie ich die Tastatur und Maus zu Acer bekomme. Ich brach darauf hin dieses lächerliche Gespräch ab und verfasste eine Email, ob Acer nicht so kulant wäre auf eine Rücksendung zu verzichten, da zwei Monate alter Rechner kaputt, dann vier Wochen Reparatur immernoch kaputt und nun bekomme ich wahrscheinlich erst mein Geld zurück (2.000,00 Euro), wenn Acer die Zubehör hat. Und wie vermutet die Antwort, jetzt müsste plötzlich, um die Gutschrift abzuschliessen erst die Zubehör zurückgeschickt werden, kein Wort darüber wie (also auf meine Kosten?). Ich nochmal Email zurück, mit der bitte um Rücksendeschein... Hab jetzt noch keine Antwort erhalten, aber schon dieser lächerliche Vorgang zeigt, was Acer von Service hält. Mocke47 [/QUOTE]
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