Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="salomemausi" data-source="post: 341545" data-attributes="member: 62756"><p><strong>AW: Probleme mit dem Acer Service</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Sehr geehrte und Herren,ich habe am 22.06.2011 ein PC gekauft bei Otto-Versand ACER PC X3400 ich dachte damit habe ich mir was gutes gekauft leider ist es nicht so ich brauch auch den PC Beruflich da ich immer Arbeit für zuhause mitnehme was soll ich immer meinen Chef sagen der geht wieder mal nicht an ist doch eine sehr komische Sache,und der war erst in Reparaturauftrag Nr:<span style="color: Red">Zensiert</span> da hatte ich Ihnen den Auftrag erteilt das mein PC nicht angeht das gleiche Problem habe ich wieder mal geht er an und dann wieder nicht mit sehr viel mühe geht er dann an was soll ich mit so ein PC man muss ihn doch auch ausmachen können, ich lasse ihn nicht gerne an wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin schalte ich ihnen aus deswegen war er doch bei Ihnen?! und jetzt wieder das gleiche Problem,ich bitte um eine Rückantwort ich habe auch bei Ihnen wieder angerufen und hab auch gleich wieder eine neue Referenznummer bekommen die lautet <span style="color: Red">Zensiert</span> leider fahren wir über die Feiertage weck,ich bitte trotzdem um eine Rückantwort.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Red">Zensiert</span>@aol.com<span style="color: Red"> Zensiert</span>@aol.com</span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Red"><span style="font-size: 12px">Mod Edit</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="font-size: 12px">Auftragsnummern und EMailadressen gehören hier nicht hin.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="salomemausi, post: 341545, member: 62756"] [b]AW: Probleme mit dem Acer Service[/b] [FONT=Verdana]Sehr geehrte und Herren,ich habe am 22.06.2011 ein PC gekauft bei Otto-Versand ACER PC X3400 ich dachte damit habe ich mir was gutes gekauft leider ist es nicht so ich brauch auch den PC Beruflich da ich immer Arbeit für zuhause mitnehme was soll ich immer meinen Chef sagen der geht wieder mal nicht an ist doch eine sehr komische Sache,und der war erst in Reparaturauftrag Nr:[COLOR=Red]Zensiert[/COLOR] da hatte ich Ihnen den Auftrag erteilt das mein PC nicht angeht das gleiche Problem habe ich wieder mal geht er an und dann wieder nicht mit sehr viel mühe geht er dann an was soll ich mit so ein PC man muss ihn doch auch ausmachen können, ich lasse ihn nicht gerne an wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin schalte ich ihnen aus deswegen war er doch bei Ihnen?! und jetzt wieder das gleiche Problem,ich bitte um eine Rückantwort ich habe auch bei Ihnen wieder angerufen und hab auch gleich wieder eine neue Referenznummer bekommen die lautet [COLOR=Red]Zensiert[/COLOR] leider fahren wir über die Feiertage weck,ich bitte trotzdem um eine Rückantwort. [/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Red]Zensiert[/COLOR]@aol.com[COLOR=Red] Zensiert[/COLOR]@aol.com[/FONT] [COLOR=Red][SIZE=3]Mod Edit Auftragsnummern und EMailadressen gehören hier nicht hin.[/SIZE][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben