Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biestangelus" data-source="post: 341155" data-attributes="member: 62646"><p><strong>Ärger mit Acer-Reparaturservice</strong></p><p></p><p>Ich hatte noch nie so einen unfreundlichen und unverschämten Support erlebt. Mein Acer Aspire hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem: ich hatte in der oberen linken Ecke von der Mitte des Displays ausgehend einen schwarzen Streifen ( nicht über'n ganzen Display).Es was kein Riss oder ähnliche Beschädigungen zu sehen. Also OTTO-Support angerufen, die kein Problem,UPS-Papiere zum Versand per E-Mail zugeschickt. UPS hat abgeholt und schwups war des Gerät beim Acer- Reparaturservice. Allerdings habe ich nach ein bar Tagen einen Kostenvoranschlag bekommen von ca.104 € .Drin stand, dass mein Laptop einen Displaybruch hätte. Ich dürfte freundlicherweise wählen zwischen einer teuren Reparatur oder Rücksendung meines kaputten Netbook. Die haben sich mein Netbook noch nicht mal richtig angeschaut, der Reparaturservice meinte hierzu - Displaybruch also sind wir nicht mehr verantwortlich.Hierzu schickten sie mir per E-Mail ein bar Bilder,wo von oben rechts bis schräg unten links ein extrem langer und großer Riss zu sehen ist. Der definitiv bei mir nicht da war.Ich Protest eingelegt.(Das einzig blöde an der Sache ist, das ich selber kein Bild vom Zustand des Gerätes gemacht habe)ärgerlich. </p><p>So das Fazit der Geschichte, bis heute beharren die vom Acer- Reparaturservice,das auf deutsch gesagt ich den Displaybruch verursacht habe.Egal welches Problem ihr mit eurem Display beim Acer habt (innerhalb der Garantie) – es endet sowie so nur in einem Displaybruch, der auch durch einen Temperaturunterschied beim Transport erfolgen kann. </p><p>Es gibt in solchen Fällen, keine ausreichende Absicherung des Käufers, sobald ein Displaybruch vorliegt, egal wodurch auch verursacht, sitzt ihr am Ende auf den Kosten. Mein Verdacht ist, dass man hier die Kosten auf den Kunden abwälzt und so von der eigenen schlechten Qualität der Displays ablenken will.</p><p></p><p>Der Service von ACER ist unter aller Kanone. So kann man auch Kunden vergraulen.</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Also was mich eigentlich viel mehr interessiert: Wie werden Displaybrüche von Gutachtern beurteilt? Heißt da, Sie entstehen generell durch Unachtsamkeit bzw. durch Einflüsse von Außen? Dann ist es verständlich dass es nicht unter Garantieleistungen fällt. Habe halt wirklich, außer das Netbook wie schon 100 mal zuvor, nur geöffnet.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biestangelus, post: 341155, member: 62646"] [b]Ärger mit Acer-Reparaturservice[/b] Ich hatte noch nie so einen unfreundlichen und unverschämten Support erlebt. Mein Acer Aspire hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem: ich hatte in der oberen linken Ecke von der Mitte des Displays ausgehend einen schwarzen Streifen ( nicht über'n ganzen Display).Es was kein Riss oder ähnliche Beschädigungen zu sehen. Also OTTO-Support angerufen, die kein Problem,UPS-Papiere zum Versand per E-Mail zugeschickt. UPS hat abgeholt und schwups war des Gerät beim Acer- Reparaturservice. Allerdings habe ich nach ein bar Tagen einen Kostenvoranschlag bekommen von ca.104 € .Drin stand, dass mein Laptop einen Displaybruch hätte. Ich dürfte freundlicherweise wählen zwischen einer teuren Reparatur oder Rücksendung meines kaputten Netbook. Die haben sich mein Netbook noch nicht mal richtig angeschaut, der Reparaturservice meinte hierzu - Displaybruch also sind wir nicht mehr verantwortlich.Hierzu schickten sie mir per E-Mail ein bar Bilder,wo von oben rechts bis schräg unten links ein extrem langer und großer Riss zu sehen ist. Der definitiv bei mir nicht da war.Ich Protest eingelegt.(Das einzig blöde an der Sache ist, das ich selber kein Bild vom Zustand des Gerätes gemacht habe)ärgerlich. So das Fazit der Geschichte, bis heute beharren die vom Acer- Reparaturservice,das auf deutsch gesagt ich den Displaybruch verursacht habe.Egal welches Problem ihr mit eurem Display beim Acer habt (innerhalb der Garantie) – es endet sowie so nur in einem Displaybruch, der auch durch einen Temperaturunterschied beim Transport erfolgen kann. Es gibt in solchen Fällen, keine ausreichende Absicherung des Käufers, sobald ein Displaybruch vorliegt, egal wodurch auch verursacht, sitzt ihr am Ende auf den Kosten. Mein Verdacht ist, dass man hier die Kosten auf den Kunden abwälzt und so von der eigenen schlechten Qualität der Displays ablenken will. Der Service von ACER ist unter aller Kanone. So kann man auch Kunden vergraulen. [LIST] [*]Also was mich eigentlich viel mehr interessiert: Wie werden Displaybrüche von Gutachtern beurteilt? Heißt da, Sie entstehen generell durch Unachtsamkeit bzw. durch Einflüsse von Außen? Dann ist es verständlich dass es nicht unter Garantieleistungen fällt. Habe halt wirklich, außer das Netbook wie schon 100 mal zuvor, nur geöffnet. [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben