Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 326143" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Nie wieder Acer</strong></p><p></p><p>Im Umkehrschluss zu Deinen Ausführungen sollte es dann aber auch keine positiven Erfahrungsberichte geben. Was ich irgendwie, wie soll ich sagen, dämlich fände. Generell könnte man sich nach Deiner Ansicht dann Erfahrungsberichte jeglicher Art sparen.</p><p> </p><p>Ich finde Erfahrungsberichte generell eine sehr spannende (und auch wichtige) Sache, um sich über ein Produkt (oder auch Service, Hersteller, etc.) zu informieren. Dazu gehört allerdings nicht nur auf die Vorzüge eines Produktes oder Services einzugehen, sondern eben auch die negativen Aspekte zur Sprache zu bringen. Ansonsten wären schnell alle Dinge die es auf dieser Welt gibt positiv beweret und Empfohlen,...</p><p> </p><p>Auch soll das ganze keine Racheaktion gegen den Hersteller sein, sondern nur einen Gedankenaustausch zwischen verschiedenen Menschen darstellen (wofür ein Forum meinem Meinung nach da ist). Es ist doch nur recht, einen Hersteller bzw. Produkt zu loben, aber genauso muss es dann doch auch ok sein, diesen zu kritisieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 326143, member: 11849"] [b]AW: Nie wieder Acer[/b] Im Umkehrschluss zu Deinen Ausführungen sollte es dann aber auch keine positiven Erfahrungsberichte geben. Was ich irgendwie, wie soll ich sagen, dämlich fände. Generell könnte man sich nach Deiner Ansicht dann Erfahrungsberichte jeglicher Art sparen. Ich finde Erfahrungsberichte generell eine sehr spannende (und auch wichtige) Sache, um sich über ein Produkt (oder auch Service, Hersteller, etc.) zu informieren. Dazu gehört allerdings nicht nur auf die Vorzüge eines Produktes oder Services einzugehen, sondern eben auch die negativen Aspekte zur Sprache zu bringen. Ansonsten wären schnell alle Dinge die es auf dieser Welt gibt positiv beweret und Empfohlen,... Auch soll das ganze keine Racheaktion gegen den Hersteller sein, sondern nur einen Gedankenaustausch zwischen verschiedenen Menschen darstellen (wofür ein Forum meinem Meinung nach da ist). Es ist doch nur recht, einen Hersteller bzw. Produkt zu loben, aber genauso muss es dann doch auch ok sein, diesen zu kritisieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Oben