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Acer Service
[Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
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<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 326067" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Nie wieder Acer</strong></p><p></p><p>Naja, ich kann rabeos hier recht gut verstehen. Habe bisher mit dem Acer Service nicht wirklich was zu tun gehabt, außer für einen Freund sein Notebook zur reparatur anzumelden bzw. die Fehlerbeschreibungen zu verfassen. Auch uns ist es so gegangen, daß nach 2 Wochen ein unrepariertes Gerät zurückkam (Fehler nicht nachvollziehbar), und auf andere weite Teile des Fehlerberichts überhaupt nicht eingegangen wurde. Das gepaart mit falschen Informationen der Hotline, Call Center Agents, bei denen man sich anstrengen muss, um ein vernünftiges Gespräch zu führen (schlechtes Deutsch "Das Computer ist jetzt beim Reparatur", oft unmotivierte bzw. unfreundliche Mitarbeiter - mittlerweile kenn ich von den benannten Sorten insgesamt 4 Mitarbeiter inklusive "Agentennummer" - und jedesmal, wenn ich wieder anrufe, erwisch ich einen von denen).</p><p> </p><p>Was mich auch umgehauen hatte, war einmal vor längerer Zeit, da wollte ich einen Gummistandfuß für mein 8920 bei denen bestellen, und die sagten mir tatsächlich, ich solle es einschicken und nen Ar... voll € dafür zahlen - sonst Pech gehabt.</p><p> </p><p>Alles in allem kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen den Acer Support auch nicht besser bewerten als "ungenügend".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 326067, member: 11849"] [b]AW: Nie wieder Acer[/b] Naja, ich kann rabeos hier recht gut verstehen. Habe bisher mit dem Acer Service nicht wirklich was zu tun gehabt, außer für einen Freund sein Notebook zur reparatur anzumelden bzw. die Fehlerbeschreibungen zu verfassen. Auch uns ist es so gegangen, daß nach 2 Wochen ein unrepariertes Gerät zurückkam (Fehler nicht nachvollziehbar), und auf andere weite Teile des Fehlerberichts überhaupt nicht eingegangen wurde. Das gepaart mit falschen Informationen der Hotline, Call Center Agents, bei denen man sich anstrengen muss, um ein vernünftiges Gespräch zu führen (schlechtes Deutsch "Das Computer ist jetzt beim Reparatur", oft unmotivierte bzw. unfreundliche Mitarbeiter - mittlerweile kenn ich von den benannten Sorten insgesamt 4 Mitarbeiter inklusive "Agentennummer" - und jedesmal, wenn ich wieder anrufe, erwisch ich einen von denen). Was mich auch umgehauen hatte, war einmal vor längerer Zeit, da wollte ich einen Gummistandfuß für mein 8920 bei denen bestellen, und die sagten mir tatsächlich, ich solle es einschicken und nen Ar... voll € dafür zahlen - sonst Pech gehabt. Alles in allem kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen den Acer Support auch nicht besser bewerten als "ungenügend". [/QUOTE]
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