Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 433877" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>@MRuckes</p><p> </p><p> Du willst nicht ernsthaft ACER für Dein "IEHBÄH"-Schnäppchen in die Verantwortung zerren, oder?</p><p> </p><p> Und so vollkommen unnütze Dumpf-Sprüche, wie "Acer-never again", die kannst Du</p><p> für Dich behalten, gerade solche <strong><u><span style="color: red">Idioten</span></u></strong>, die mit der Föhn-Methode (oder</p><p> schlimmer mit Backofen) dem Gerät den Rest geben, sollten mal die vorlaute Fresse halten!</p><p> </p><p> Ich würde mich sehr freuen wenn ACER mich bitten würde, per Richterbeschluss,</p><p> die Daten solcher User raus zu geben, um dem Betreffenden mal per Zivilklage</p><p> zu zeigen was es bedeutet Rufschädigung zu betreiben!</p><p> So eine Einstweilige Verfügung kostet dann ein Vielfaches einer professionellen</p><p> Reparatur die hier von volker und Zeilentrafo angeboten wird - und das ganz ohne</p><p> diesen "Verbal-Gonorrhoe" gegen ACER.</p><p> </p><p> Und dann noch eins:</p><p> Mir ist es scheiß Egal was man über mich denkt, oder ob sich nun über mich Jemand</p><p> aufregt, weil ich das jetzt mal mit klaren Worten umschrieben habe.</p><p> Ich werde dazu auch keine weitere Diskussion zulassen und entsprechende Beiträge</p><p> auch gleich in die Rundablage treten.</p><p> Auch Hasspredigten per privater Nachricht entsorge ich umgehend, man kann sich</p><p> also das Stammtisch-Hirnlosgeblubber ersparen und besser gleich von hier weg bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 433877, member: 10363"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] @MRuckes Du willst nicht ernsthaft ACER für Dein "IEHBÄH"-Schnäppchen in die Verantwortung zerren, oder? Und so vollkommen unnütze Dumpf-Sprüche, wie "Acer-never again", die kannst Du für Dich behalten, gerade solche [B][U][COLOR=red]Idioten[/COLOR][/U][/B], die mit der Föhn-Methode (oder schlimmer mit Backofen) dem Gerät den Rest geben, sollten mal die vorlaute Fresse halten! Ich würde mich sehr freuen wenn ACER mich bitten würde, per Richterbeschluss, die Daten solcher User raus zu geben, um dem Betreffenden mal per Zivilklage zu zeigen was es bedeutet Rufschädigung zu betreiben! So eine Einstweilige Verfügung kostet dann ein Vielfaches einer professionellen Reparatur die hier von volker und Zeilentrafo angeboten wird - und das ganz ohne diesen "Verbal-Gonorrhoe" gegen ACER. Und dann noch eins: Mir ist es scheiß Egal was man über mich denkt, oder ob sich nun über mich Jemand aufregt, weil ich das jetzt mal mit klaren Worten umschrieben habe. Ich werde dazu auch keine weitere Diskussion zulassen und entsprechende Beiträge auch gleich in die Rundablage treten. Auch Hasspredigten per privater Nachricht entsorge ich umgehend, man kann sich also das Stammtisch-Hirnlosgeblubber ersparen und besser gleich von hier weg bleiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben