Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vi7us" data-source="post: 426963" data-attributes="member: 88808"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Guten Tag und hallo,</p><p>nach gut 80 Seiten lesen und staunen, habe ich mein Problem mit dem Acer Aspire 7520G aus dem Jahr 2007 noch nicht gefunden. Meines möchte bei Raumtemperatur gar keinen Dienst antreten. Steht es in der Nähe der Heizung oder unter direkter Sonneneinstrahlung dann manchmal und helfe ich mit dem Haartrockner meiner Frau ein wenig nach, dann immer. Und wenn es dann anspringt, läuft es auch tadellos. Hat es das gleiche Problem wie hier so oft beschrieben, oder ist es etwas anderes? Erst hatten wir vermutet, dass es der Einschaltknopf ist....aber dazu haben wir im Netz überhaupt nichts gefunden. Ich nutze das erste Mal ein solches Forum, also verzeiht, wenn ich irgendetwas übersehen habe oder hier völlig falsch bin. Meine Bitte um Rat geht an die beiden Helden dieses Threads Volker1 und Zeilentrafo01, denen Acer zu Dank verpflichtet wäre. Wie es offensichtlich ist, würden derer Hunderte von Laptops längst den Weg in die Tonne gefunden haben, gäbe es die beiden nicht.</p><p>Freundliche Grüße</p><p>vi7us</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vi7us, post: 426963, member: 88808"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Guten Tag und hallo, nach gut 80 Seiten lesen und staunen, habe ich mein Problem mit dem Acer Aspire 7520G aus dem Jahr 2007 noch nicht gefunden. Meines möchte bei Raumtemperatur gar keinen Dienst antreten. Steht es in der Nähe der Heizung oder unter direkter Sonneneinstrahlung dann manchmal und helfe ich mit dem Haartrockner meiner Frau ein wenig nach, dann immer. Und wenn es dann anspringt, läuft es auch tadellos. Hat es das gleiche Problem wie hier so oft beschrieben, oder ist es etwas anderes? Erst hatten wir vermutet, dass es der Einschaltknopf ist....aber dazu haben wir im Netz überhaupt nichts gefunden. Ich nutze das erste Mal ein solches Forum, also verzeiht, wenn ich irgendetwas übersehen habe oder hier völlig falsch bin. Meine Bitte um Rat geht an die beiden Helden dieses Threads Volker1 und Zeilentrafo01, denen Acer zu Dank verpflichtet wäre. Wie es offensichtlich ist, würden derer Hunderte von Laptops längst den Weg in die Tonne gefunden haben, gäbe es die beiden nicht. Freundliche Grüße vi7us [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben