Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JumpY2k3" data-source="post: 414692" data-attributes="member: 85023"><p><strong>Laptop macht keinen Mucks mehr</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe derzeit den Laptop meine Opas hier, weswegen ich nicht allzuviel über vorherige Fehler oder ähnliches weiß.</p><p>Der Laptop ist schon ein paar Jahre alt und hat nun den Geist aufgegeben. Er hat mir gesagt, dass er daran gearbeitet hat und der Bildschirm schwarz wurde, der Laptop jedoch anblieb. Er hat mehrfach versucht den Laptop auszubekommen, hat es aber nicht geschafft. Er Sagt der Laptop sei im hinteren linken Bereich (also Lüfter, CPU etc.) sehr heiß gewesen. Daraufhin hat er den Strom abgezogen und anschließend den Akku. </p><p></p><p>Jetzt habe ich den Laptop hier und verschiedenste Sachen getestet, er macht einfach garkeinen Mucks mehr. Wenn Akku + Netzteil angesteckt ist, leuchtet eine orangene Leuchte, die scheinbar die Akkuladung anzeigt. Nur mit Akku oder nur mit Netzteil sind keine Lampen an. Beim drücken auf den Startknopf tut sich nichts, keine Geräusche, kein Leuchten irgendwelcher Lampen, nix. </p><p>Ich habe bereits den Ram rausgezogen und nochmal reingesteckt, die Festplatten (wovon eine bereits vor langem den Geist aufgegeben hat) neu eingesetzt und den Lüfter einmal abgemacht. Staub/Dreck ist kaum welcher zu finden, verbrannte Teile sehe ich auf den ersten Blick auch nicht. </p><p></p><p>Kann mir jemand vielleicht etwas sagen, woran es genau liegen könnte? Normalerweise müsste der PC doch ohne Festplatten und ohne Ram trotzdem starten, bzw. versuchen zu starten oder? Sieht wirklich danach aus, als wenn hier etwas anderes (Grafikchip/CPU) einen abbekommen hätte.</p><p></p><p>Gruß</p><p>JumpY</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JumpY2k3, post: 414692, member: 85023"] [b]Laptop macht keinen Mucks mehr[/b] Hallo zusammen, ich habe derzeit den Laptop meine Opas hier, weswegen ich nicht allzuviel über vorherige Fehler oder ähnliches weiß. Der Laptop ist schon ein paar Jahre alt und hat nun den Geist aufgegeben. Er hat mir gesagt, dass er daran gearbeitet hat und der Bildschirm schwarz wurde, der Laptop jedoch anblieb. Er hat mehrfach versucht den Laptop auszubekommen, hat es aber nicht geschafft. Er Sagt der Laptop sei im hinteren linken Bereich (also Lüfter, CPU etc.) sehr heiß gewesen. Daraufhin hat er den Strom abgezogen und anschließend den Akku. Jetzt habe ich den Laptop hier und verschiedenste Sachen getestet, er macht einfach garkeinen Mucks mehr. Wenn Akku + Netzteil angesteckt ist, leuchtet eine orangene Leuchte, die scheinbar die Akkuladung anzeigt. Nur mit Akku oder nur mit Netzteil sind keine Lampen an. Beim drücken auf den Startknopf tut sich nichts, keine Geräusche, kein Leuchten irgendwelcher Lampen, nix. Ich habe bereits den Ram rausgezogen und nochmal reingesteckt, die Festplatten (wovon eine bereits vor langem den Geist aufgegeben hat) neu eingesetzt und den Lüfter einmal abgemacht. Staub/Dreck ist kaum welcher zu finden, verbrannte Teile sehe ich auf den ersten Blick auch nicht. Kann mir jemand vielleicht etwas sagen, woran es genau liegen könnte? Normalerweise müsste der PC doch ohne Festplatten und ohne Ram trotzdem starten, bzw. versuchen zu starten oder? Sieht wirklich danach aus, als wenn hier etwas anderes (Grafikchip/CPU) einen abbekommen hätte. Gruß JumpY [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben