Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="freak_0815" data-source="post: 394803" data-attributes="member: 78200"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo, hier mal meine neuesten Ergebnisse.</p><p></p><p>Habe das mit der HDD aus dem Asus versucht. Fährt nicht hoch. Somit auch kein Bild. </p><p></p><p></p><p></p><p>Klingt logisch, wollte da nur sicher gehen ob das Display ganz ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>jupp, wenn eine HDD drinn ist blinkt die LED ne weile. Hört aber bald wieder auf. Auf das DVD Laufwerk gehe ich weiter unten wieder ein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Habe ich gemacht. Der CPU wird relativ schnell warm. Gleich den Stecker abgezogen. Das Bauteil (Bild 1) im roten Bereich (U29 North Brigde) hingegen bleibt kalt, strom war ca. 2 sekunden da.</p><p></p><p></p><p></p><p>Start ohne HDD und DVD: LED für Caps lock und Num Lock leuchten einmal kurz auf und dann nach ein paar sekunden nochmal. </p><p></p><p>Start ohne HDD und DVD sowie Alles auf Bild 2 ausgesteckt gleich wie oben. Nur wenn das im roten Kreis auch ausgesteckt ist geht nicht mal der blaue Leuchtstreifen an.</p><p></p><p>Ohne HDD aber mit DVD und eingelegter WIN7 DVD passiert folgendes. HDD blinkt regelmäßig und DVD macht typische Geräusche. Dann gehen beide in ein dauerleuchten über und die DVD dreht höher. Nach einer weile gehe beide aus und die DVD stoppt.</p><p></p><p>Front Connektor nicht ausgesteckt, fest verlötet.</p><p>Speaker ausgesteckt, kein Bild.</p><p>An den Subwooferstecker komme ich nicht dran.</p><p></p><p>Funkitionierender RAM aus dem ASUS gehts auch nicht.</p><p></p><p></p><p>Passt leider nicht, AMD und Intel X(</p><p></p><p></p><p></p><p>Grafikkarte mit nVidia Chip war schon bei Zeilentrafo01 und kam wieder zurück mit der Meldung dass sie ganz ist.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freak_0815, post: 394803, member: 78200"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo, hier mal meine neuesten Ergebnisse. Habe das mit der HDD aus dem Asus versucht. Fährt nicht hoch. Somit auch kein Bild. Klingt logisch, wollte da nur sicher gehen ob das Display ganz ist. jupp, wenn eine HDD drinn ist blinkt die LED ne weile. Hört aber bald wieder auf. Auf das DVD Laufwerk gehe ich weiter unten wieder ein. Habe ich gemacht. Der CPU wird relativ schnell warm. Gleich den Stecker abgezogen. Das Bauteil (Bild 1) im roten Bereich (U29 North Brigde) hingegen bleibt kalt, strom war ca. 2 sekunden da. Start ohne HDD und DVD: LED für Caps lock und Num Lock leuchten einmal kurz auf und dann nach ein paar sekunden nochmal. Start ohne HDD und DVD sowie Alles auf Bild 2 ausgesteckt gleich wie oben. Nur wenn das im roten Kreis auch ausgesteckt ist geht nicht mal der blaue Leuchtstreifen an. Ohne HDD aber mit DVD und eingelegter WIN7 DVD passiert folgendes. HDD blinkt regelmäßig und DVD macht typische Geräusche. Dann gehen beide in ein dauerleuchten über und die DVD dreht höher. Nach einer weile gehe beide aus und die DVD stoppt. Front Connektor nicht ausgesteckt, fest verlötet. Speaker ausgesteckt, kein Bild. An den Subwooferstecker komme ich nicht dran. Funkitionierender RAM aus dem ASUS gehts auch nicht. Passt leider nicht, AMD und Intel X( Grafikkarte mit nVidia Chip war schon bei Zeilentrafo01 und kam wieder zurück mit der Meldung dass sie ganz ist. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben