Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HurryBE" data-source="post: 393529" data-attributes="member: 64718"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>das NB meiner Freundin hats gerissen.</p><p>Ist ein Aspire 7720.</p><p>Es zeigt nun auf dem display doppelt mit einem weissen strich in der mitte.</p><p>boot geht nur ohne grafikkartentreiber. wird also sehr wahrscheinlich die graka hinüber sein. ein externer monitor bringt normales bild. dennoch geht es nur mit der standard vga grafikkarte.</p><p>mich würde interessieren ob man diese geforce nehmen muss oder ob es auch andere tut , denn grafische höchstleitungen muss der lappi nicht vollbringen.</p><p>wenn ja woraus muss ich hier achten ?</p><p></p><p>Ich hatte gesehn das es ein MXM steckplatz ist wobei da gibt es auch schon wieder unterschiede ?</p><p>Hat evtl jemand eine alternativgrafikkarte verbaut und kann mir namen sagen ?</p><p></p><p>Vielen dank im vorraus </p><p></p><p>Hurry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HurryBE, post: 393529, member: 64718"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo zusammen, das NB meiner Freundin hats gerissen. Ist ein Aspire 7720. Es zeigt nun auf dem display doppelt mit einem weissen strich in der mitte. boot geht nur ohne grafikkartentreiber. wird also sehr wahrscheinlich die graka hinüber sein. ein externer monitor bringt normales bild. dennoch geht es nur mit der standard vga grafikkarte. mich würde interessieren ob man diese geforce nehmen muss oder ob es auch andere tut , denn grafische höchstleitungen muss der lappi nicht vollbringen. wenn ja woraus muss ich hier achten ? Ich hatte gesehn das es ein MXM steckplatz ist wobei da gibt es auch schon wieder unterschiede ? Hat evtl jemand eine alternativgrafikkarte verbaut und kann mir namen sagen ? Vielen dank im vorraus Hurry [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben