Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="freak_0815" data-source="post: 392865" data-attributes="member: 78200"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Guten Abend.</p><p> </p><p>@ Zeilentrafo01: Das mit den Streifen ist nicht bei mir. Das schreibt der Verkäufer der Karte. Sein Laptop hatte diese Fehlersymptome, nicht meins. Sorry, habe es wohl etwas unübersichtlich geschrieben.</p><p> </p><p>@ The Grinch: Wie oben geschrieben habe ich an meinem Laptop keine Streifen bzw andere sachen.</p><p> </p><p>So, ich versuche es nochmal zu erklären. ´</p><p>Wenn ich das Laptop mit Graka starte bleibt der Bildschirm dunkel.</p><p>Wenn ich es ohne Graka starte ist die Hintergrundbeleuchtung nur sehr schwach zu sehen. </p><p> </p><p>Was ich sonst noch versucht habe ist folgendes. Laptop mit Graka in einem komplett dunklen Raum gestartet und mit ner LED Taschenlampe auf den Bildschirm geleuchtet. Nix gesehen.</p><p> </p><p>Morgen Früh teste ich noch mal mit einem Externen Monitor. Mal sehen. Dann stecke ich auch mal den Monitor vom Laptop aus.</p><p> </p><p>Gruß Nic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freak_0815, post: 392865, member: 78200"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Guten Abend. @ Zeilentrafo01: Das mit den Streifen ist nicht bei mir. Das schreibt der Verkäufer der Karte. Sein Laptop hatte diese Fehlersymptome, nicht meins. Sorry, habe es wohl etwas unübersichtlich geschrieben. @ The Grinch: Wie oben geschrieben habe ich an meinem Laptop keine Streifen bzw andere sachen. So, ich versuche es nochmal zu erklären. ´ Wenn ich das Laptop mit Graka starte bleibt der Bildschirm dunkel. Wenn ich es ohne Graka starte ist die Hintergrundbeleuchtung nur sehr schwach zu sehen. Was ich sonst noch versucht habe ist folgendes. Laptop mit Graka in einem komplett dunklen Raum gestartet und mit ner LED Taschenlampe auf den Bildschirm geleuchtet. Nix gesehen. Morgen Früh teste ich noch mal mit einem Externen Monitor. Mal sehen. Dann stecke ich auch mal den Monitor vom Laptop aus. Gruß Nic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben