Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zeilentrafo01" data-source="post: 387745" data-attributes="member: 8258"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Wenn Du es bei Ebay machen lassen willst bitte den Verkäufer um Auskunft welche Reparaturmethode er anwendet. Der Chip kostet mittlerweile um die 60 Dollar in China bei SEE-IC ohne Steuern im Einkauf. Wenn ich dann noch Ebaygebühren und Paypal abziehe kann ich nur zum Ergebnis kommen das hier nie und nimmer ein neuer Chip eingebaut werden kann. </p><p>Frage nach dem Date Code des Chips, der sollte mindesten 2010 sein alles andere ist gebraucht und wahrscheinlich schonmal aus einem Gerät mit Reboot Schleife ausgelötet wurden.</p><p>Bei Reparaturangeboten die nur von Chiplevel und Mainboardreparatur allgemein sprechen wird nur nachgelötet, das kann sogar soweit gehen das mal kurz der Baumarktfön reingehalten wird so sich die Level 1 Verlötung kurzeitig unkontrolliert sich wieder verbindet , das hält dann 2 Wochen.</p><p> </p><p>Ich hatte auch schon solche Ebay reparierten Geräte in der Werkstatt, einfach grauenvoll obwohl das Angebot sehr kompetent aussah. Leider ist es schwer hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich biete derzeit bei Ebay keine Reparaturen an da ich gegen das " Ich bin der beste und nur bei mir wird richtig repariert" gelabere was habe. Zaubern kann keiner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeilentrafo01, post: 387745, member: 8258"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Wenn Du es bei Ebay machen lassen willst bitte den Verkäufer um Auskunft welche Reparaturmethode er anwendet. Der Chip kostet mittlerweile um die 60 Dollar in China bei SEE-IC ohne Steuern im Einkauf. Wenn ich dann noch Ebaygebühren und Paypal abziehe kann ich nur zum Ergebnis kommen das hier nie und nimmer ein neuer Chip eingebaut werden kann. Frage nach dem Date Code des Chips, der sollte mindesten 2010 sein alles andere ist gebraucht und wahrscheinlich schonmal aus einem Gerät mit Reboot Schleife ausgelötet wurden. Bei Reparaturangeboten die nur von Chiplevel und Mainboardreparatur allgemein sprechen wird nur nachgelötet, das kann sogar soweit gehen das mal kurz der Baumarktfön reingehalten wird so sich die Level 1 Verlötung kurzeitig unkontrolliert sich wieder verbindet , das hält dann 2 Wochen. Ich hatte auch schon solche Ebay reparierten Geräte in der Werkstatt, einfach grauenvoll obwohl das Angebot sehr kompetent aussah. Leider ist es schwer hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich biete derzeit bei Ebay keine Reparaturen an da ich gegen das " Ich bin der beste und nur bei mir wird richtig repariert" gelabere was habe. Zaubern kann keiner. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben