Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roughneck_87" data-source="post: 386823" data-attributes="member: 76794"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo @ all!</p><p>ich besitze auch ein Acer Aspire 5920 G. Ich habe es im Frühjahr 2008 erworben. Aufgrund von einem schwarzen Bildschirm, habe ich es im Oktober 2012 an einen Reperaturdienst geschickt den ich bei EBAY gefunden hab. Nachdem die Grafikkarte für 99€ repariert (wohl Lötstellen erneuert und gesäubert?!) war lief es leider nur ca. 2 Monate bis es wieder graue Wolken auf dem Bildschirm gab. Ich habe die Reperatur reklamiert, da die Werkstatt 6 Monate Garantie auf die reparierte Grafikkarte gab.</p><p>Man sagte mir das die Grafikkarte ausgestauscht werden muss mit einem Aufpreis von 49 €. Ich stimmte zu. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen das das Mainboard in der Werkstatt schon 2 neue Grafikkarten zerschossen hat und man das Mainboard auch tauschen müsste. Statt 49€ Aufpreis sollte dies 250 - 300 € Aufpreis auf den urschprünglichen Reperaturpreis von 99 € kosten.</p><p></p><p>Mir stellen sich 2 fragen: </p><p>-Ist das ein guter, angemessener Reperaturpreis?</p><p>-Lohnt es sich eine 5 Jahre altes Notebook reperieren zu lassen oder sollte ich mal zu einem neuen greifen?Die 99€ ursprüngliche Reperaturkosten würde ich auf Kulanz wiederbekommen. </p><p></p><p>vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roughneck_87, post: 386823, member: 76794"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo @ all! ich besitze auch ein Acer Aspire 5920 G. Ich habe es im Frühjahr 2008 erworben. Aufgrund von einem schwarzen Bildschirm, habe ich es im Oktober 2012 an einen Reperaturdienst geschickt den ich bei EBAY gefunden hab. Nachdem die Grafikkarte für 99€ repariert (wohl Lötstellen erneuert und gesäubert?!) war lief es leider nur ca. 2 Monate bis es wieder graue Wolken auf dem Bildschirm gab. Ich habe die Reperatur reklamiert, da die Werkstatt 6 Monate Garantie auf die reparierte Grafikkarte gab. Man sagte mir das die Grafikkarte ausgestauscht werden muss mit einem Aufpreis von 49 €. Ich stimmte zu. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen das das Mainboard in der Werkstatt schon 2 neue Grafikkarten zerschossen hat und man das Mainboard auch tauschen müsste. Statt 49€ Aufpreis sollte dies 250 - 300 € Aufpreis auf den urschprünglichen Reperaturpreis von 99 € kosten. Mir stellen sich 2 fragen: -Ist das ein guter, angemessener Reperaturpreis? -Lohnt es sich eine 5 Jahre altes Notebook reperieren zu lassen oder sollte ich mal zu einem neuen greifen?Die 99€ ursprüngliche Reperaturkosten würde ich auf Kulanz wiederbekommen. vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben