Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="emanu" data-source="post: 372942" data-attributes="member: 72726"><p><strong>Grafikkarte defekt?</strong></p><p></p><p>Hallo ihr Lieben,</p><p> </p><p> </p><p>ich habe folgendes Problem: </p><p> </p><p>Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich hab keine Ahnung was genau das Problem ist. Er war im sleepmodus (zugeklappt) so steht er bei mir eigentlich fast rund um die uhr rum) und als ich ihn aufklappte kam nicht wie gewohnt der Anmeldebildschirm, sondern er blieb schwarz. Geräusche waren aber so als würde er wieder hochfahren. Da er auf nix reagierte, drückte ich den Powerknopf bis er aus war. Beim wieder Einschalten war auf einmal der Bildschirm ganz eigenartig. (Fotos sind beigefügt) </p><p> </p><p>Die Starthilfe von Windows habe ich durchlaufen lassen, aber hat den Fehler nicht beheben können. Wenn ich auf normal starten gehe, kommt ein weißgrauer Bildschirm und weiter nix. </p><p> </p><p>Ist es die Grafikkarte? Wie finde ich heraus was es ist? Mein Laptop ist inzwischen 4 Jahre alt. Das Motherboard ging 2 Tage vor Garantieende kaputt und wurde bereits getauscht. Das zeigte sich aber irgendwie anders....glaube ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emanu, post: 372942, member: 72726"] [b]Grafikkarte defekt?[/b] Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich hab keine Ahnung was genau das Problem ist. Er war im sleepmodus (zugeklappt) so steht er bei mir eigentlich fast rund um die uhr rum) und als ich ihn aufklappte kam nicht wie gewohnt der Anmeldebildschirm, sondern er blieb schwarz. Geräusche waren aber so als würde er wieder hochfahren. Da er auf nix reagierte, drückte ich den Powerknopf bis er aus war. Beim wieder Einschalten war auf einmal der Bildschirm ganz eigenartig. (Fotos sind beigefügt) Die Starthilfe von Windows habe ich durchlaufen lassen, aber hat den Fehler nicht beheben können. Wenn ich auf normal starten gehe, kommt ein weißgrauer Bildschirm und weiter nix. Ist es die Grafikkarte? Wie finde ich heraus was es ist? Mein Laptop ist inzwischen 4 Jahre alt. Das Motherboard ging 2 Tage vor Garantieende kaputt und wurde bereits getauscht. Das zeigte sich aber irgendwie anders....glaube ich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben