Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FutureXX" data-source="post: 370083" data-attributes="member: 71591"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p></p><p></p><p>Muß mich nun auch mal zu Wort melden.</p><p></p><p>Mein Acer 5920G mit Nvidia 9500mGS startete auch eines morgens überraschend mit Gepiepse und grau bis schwarzem Bildschirm. Also hatte es mich auch erwischt. Grafikkarte kaputt.</p><p></p><p>Also Foren und Ebay nach ner günstigen Neuen durchforstet. Ergebnis: nix unter 100€ und dann auch nur gebraucht. Neue gibts bei dem Alter wohl nicht mehr.</p><p></p><p>Aber dann hier im Forum gelesen, dass es wohl Spezialisten gibt die sowas reparieren können. Nach einigen Überlegungen einfach mal einen per PM angeschrieben und gefragt was ich so wissen wollte und wie das denn so abläuft.</p><p>Da es wohl immer gleich bis ähnlich abläuft, hier ne kurze Erläuterung wie es bei mir war, für die Leute die unschlüssig sind und noch zögern.</p><p></p><p>Läppi wird eingepackt, verschickt und ist nach kurzer zeit wieder da. (bei mir Di weg und Sa wieder da)</p><p>Akku, Kabel und Netzteil brauchen nicht mitgeschickt werden. Auch die Festplatte kann zu Hause bleiben. Läßt sich ja auch leicht ausbauen und somit auch keine Sorgen wegen Datensicherheit.</p><p>In das Paket legt man noch das Geld für die Reparatur und den Rückversand.</p><p>Über die Höhe sollte/darf ich hier im Forum wohl nicht reden. Nur so viel, es ist weit weniger als eine "neue" Karte. Man kann auch statt Geld für den Rückversand, einen Paketschein beilegen. Und wenn man die über die Deutsche Post Webseite ausdruckt spart man auch nochmal jeweils 1€ gegenüber dem Postschalter.</p><p></p><p>Falls es noch weitere Frage gibt, nicht zöger und einfach die beiden mal Fragen. Kostet doch nix (außer Überwindung =) )</p><p></p><p>Also, vielen Dank Volker für deine schnelle und günstige Arbeit. :thumbsup:</p><p>Ich hoffe ich brauch sie nicht mehr =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FutureXX, post: 370083, member: 71591"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo Leute Muß mich nun auch mal zu Wort melden. Mein Acer 5920G mit Nvidia 9500mGS startete auch eines morgens überraschend mit Gepiepse und grau bis schwarzem Bildschirm. Also hatte es mich auch erwischt. Grafikkarte kaputt. Also Foren und Ebay nach ner günstigen Neuen durchforstet. Ergebnis: nix unter 100€ und dann auch nur gebraucht. Neue gibts bei dem Alter wohl nicht mehr. Aber dann hier im Forum gelesen, dass es wohl Spezialisten gibt die sowas reparieren können. Nach einigen Überlegungen einfach mal einen per PM angeschrieben und gefragt was ich so wissen wollte und wie das denn so abläuft. Da es wohl immer gleich bis ähnlich abläuft, hier ne kurze Erläuterung wie es bei mir war, für die Leute die unschlüssig sind und noch zögern. Läppi wird eingepackt, verschickt und ist nach kurzer zeit wieder da. (bei mir Di weg und Sa wieder da) Akku, Kabel und Netzteil brauchen nicht mitgeschickt werden. Auch die Festplatte kann zu Hause bleiben. Läßt sich ja auch leicht ausbauen und somit auch keine Sorgen wegen Datensicherheit. In das Paket legt man noch das Geld für die Reparatur und den Rückversand. Über die Höhe sollte/darf ich hier im Forum wohl nicht reden. Nur so viel, es ist weit weniger als eine "neue" Karte. Man kann auch statt Geld für den Rückversand, einen Paketschein beilegen. Und wenn man die über die Deutsche Post Webseite ausdruckt spart man auch nochmal jeweils 1€ gegenüber dem Postschalter. Falls es noch weitere Frage gibt, nicht zöger und einfach die beiden mal Fragen. Kostet doch nix (außer Überwindung =) ) Also, vielen Dank Volker für deine schnelle und günstige Arbeit. :thumbsup: Ich hoffe ich brauch sie nicht mehr =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben