Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heavenst" data-source="post: 366694" data-attributes="member: 60312"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Guten Tag Zeilentrafo01</p><p> </p><p>Habe ja nicht gesagt das es an Volker01 liegt. Entschuldigung wenn das so rüberkam Er macht sehr gute Arbeit war doch damit zufrieden. Mich hätte ja sehr gefreut wenn es gehalten hätte,betone es nochmal gebe keinen die schuld. Leider haben die ja Probleme die chips,hatte mich da schonmal informiert [techchannel/computerbase usw] Habe auch die Seite geguckt Wiki -> Flip Chip Technilogie.</p><p></p><p>Finde es ja super das es solche Leute gibt wie ihr beide . Ahso habe kein Angebot werder von Ihnen noch von Volker01 bezüglich eines neuen chips gekriegt. Mit einen neuen chip könnte er wieder laufen? Würde das denn länger halten?</p><p> </p><p>Wollte nicht unfreudlich rüberkommen tut mir leid des es im vorposting so rüberkam</p><p> </p><p>mfg</p><p> </p><p>Heavenst</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Die vielen überflüssigen Zeilenumbrüche entfernt!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heavenst, post: 366694, member: 60312"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Guten Tag Zeilentrafo01 Habe ja nicht gesagt das es an Volker01 liegt. Entschuldigung wenn das so rüberkam Er macht sehr gute Arbeit war doch damit zufrieden. Mich hätte ja sehr gefreut wenn es gehalten hätte,betone es nochmal gebe keinen die schuld. Leider haben die ja Probleme die chips,hatte mich da schonmal informiert [techchannel/computerbase usw] Habe auch die Seite geguckt Wiki -> Flip Chip Technilogie. Finde es ja super das es solche Leute gibt wie ihr beide . Ahso habe kein Angebot werder von Ihnen noch von Volker01 bezüglich eines neuen chips gekriegt. Mit einen neuen chip könnte er wieder laufen? Würde das denn länger halten? Wollte nicht unfreudlich rüberkommen tut mir leid des es im vorposting so rüberkam mfg Heavenst [COLOR=Navy]Edit Moderator Die vielen überflüssigen Zeilenumbrüche entfernt! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben