Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mowglie" data-source="post: 346972" data-attributes="member: 64381"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin auf den Beitrag durch den User <u><strong><span style="color: Red">frido</span></strong></u> aufmerksam geworden und habe eine Frage an <strong><span style="color: Red"><u>volker1</u></span></strong> und <u><strong><span style="color: Red">Zeilentrafoo01</span></strong></u>. </p><p></p><p>Ich habe einen Aspire 7520G, Garantie ist abgelaufen wie soll es anders sein. </p><p></p><p>Bei meinem Gerät wird kein DVD Laufwerk mehr erkannt, schon ab dem BIOS nicht mehr. BIOS Reset wurde durchgeführt, DVD Laufwerk war dann für ca 10 sek sichtbar. Tipp mit Registry wurde ebenfalls versucht, ebenso wie Formatierung inkl. Neuinstallierung.</p><p></p><p>Selbes Problem hatte ich bereits 2 Jahre nach Neukauf, damals wurde von Acer ein neues Mainboard eingebaut. 2 Monate zuvor Starprobleme ebenfalls neues Mainbord. Vor ca. einem Jahr ging dann angeblich die Grafikkarte kaputt, wobei ich ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, nach dem was ich hier alles lese. Alles in einem 2 neue Mainboards, eine neue Grafikarte und jetzt, so meine Vermutung, wieder das Mainboard. Kann ich oder evtl einer von euch da noch was machen? Da nochmal einschicken denke ich mir mal wenig Sinn macht.</p><p></p><p>Gruß Mowglie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mowglie, post: 346972, member: 64381"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo, ich bin auf den Beitrag durch den User [U][B][COLOR=Red]frido[/COLOR][/B][/U] aufmerksam geworden und habe eine Frage an [B][COLOR=Red][U]volker1[/U][/COLOR][/B] und [U][B][COLOR=Red]Zeilentrafoo01[/COLOR][/B][/U]. Ich habe einen Aspire 7520G, Garantie ist abgelaufen wie soll es anders sein. Bei meinem Gerät wird kein DVD Laufwerk mehr erkannt, schon ab dem BIOS nicht mehr. BIOS Reset wurde durchgeführt, DVD Laufwerk war dann für ca 10 sek sichtbar. Tipp mit Registry wurde ebenfalls versucht, ebenso wie Formatierung inkl. Neuinstallierung. Selbes Problem hatte ich bereits 2 Jahre nach Neukauf, damals wurde von Acer ein neues Mainboard eingebaut. 2 Monate zuvor Starprobleme ebenfalls neues Mainbord. Vor ca. einem Jahr ging dann angeblich die Grafikkarte kaputt, wobei ich ich mir jetzt nicht mehr sicher bin, nach dem was ich hier alles lese. Alles in einem 2 neue Mainboards, eine neue Grafikarte und jetzt, so meine Vermutung, wieder das Mainboard. Kann ich oder evtl einer von euch da noch was machen? Da nochmal einschicken denke ich mir mal wenig Sinn macht. Gruß Mowglie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben