Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vikinbull" data-source="post: 346037" data-attributes="member: 64063"><p><strong>AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder</strong></p><p></p><p>Hallo erstmal liebe Forengemeinde.</p><p></p><p>Ich habe heute mein gebrauchtes acer 5920G-7........ bekommen ohne Festplatte. Also hab ich mir ne passende besorgt und wollte von Win7 DVD booten. </p><p></p><p>Ein Viertel des Bildschirms zeigt normal alles an der andere Teil war erst grün und nach einer Weile kamen immer mehr Streifen und das Bild von oben wurde im unterem Teil doppelt mit Streifen angezeigt. Nachdem ich lange gegoogelt habe, habe ich mich für die kurzfristige Backofenmethode bei der Grafikkarte entschieden. Kein Erfolg. Auch der Vga-Ausgang und Hdmi zeigen keine Funktion.</p><p></p><p>Viell. kann mir Jemand anhand der Bilder sagen ob es das Display ist (kein Riss etc) oder ob die Graka abgeraucht ist. Laut Vorbesitzer war der Laptop im einwandfreien Zustand bei Versand. Ich nehme ihm das ab da er in einem Forum (360hacks) wo ich auch angemeldet bin weit über 50 positve Bewertungen hat.</p><p></p><p>Ich hoffe ich bin richtig hier im Thread.</p><p></p><p></p><p>Was hier weiss zu sehen ist ist grün >>> siehe Screenshot 1!</p><p></p><p>Und so siehts nach 5 min aus mit ständig wechselnden Streifen >>> siehe Screeshot 2!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vikinbull, post: 346037, member: 64063"] [b]AW: [Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerbilder[/b] Hallo erstmal liebe Forengemeinde. Ich habe heute mein gebrauchtes acer 5920G-7........ bekommen ohne Festplatte. Also hab ich mir ne passende besorgt und wollte von Win7 DVD booten. Ein Viertel des Bildschirms zeigt normal alles an der andere Teil war erst grün und nach einer Weile kamen immer mehr Streifen und das Bild von oben wurde im unterem Teil doppelt mit Streifen angezeigt. Nachdem ich lange gegoogelt habe, habe ich mich für die kurzfristige Backofenmethode bei der Grafikkarte entschieden. Kein Erfolg. Auch der Vga-Ausgang und Hdmi zeigen keine Funktion. Viell. kann mir Jemand anhand der Bilder sagen ob es das Display ist (kein Riss etc) oder ob die Graka abgeraucht ist. Laut Vorbesitzer war der Laptop im einwandfreien Zustand bei Versand. Ich nehme ihm das ab da er in einem Forum (360hacks) wo ich auch angemeldet bin weit über 50 positve Bewertungen hat. Ich hoffe ich bin richtig hier im Thread. Was hier weiss zu sehen ist ist grün >>> siehe Screenshot 1! Und so siehts nach 5 min aus mit ständig wechselnden Streifen >>> siehe Screeshot 2! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
[Sammelthread] Aspire XX20 [G] - Reboot Schleife / NB startet nicht / Grafikfehler / diverse Fehlerb
Oben