Rund die Hälfte aller Nutzer infiziert ihre Computer selbst

B

Broke

Guest
AW: Rund die Hälfte aller Nutzer infiziert ihre Computer selbst

DANKE CAT!!!!!!!
Es bestätigt meine Erfahrungen! :thumbsup:
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Rund die Hälfte aller Nutzer infiziert ihre Computer selbst

Meiner Erfahrung nach müssten es sogar noch mehr Leute sein die leichtfertig ihr System selbst infizieren.

MfG
 
B

Broke

Guest
AW: Rund die Hälfte aller Nutzer infiziert ihre Computer selbst

Jop! Eindeutig! Wobei manche Leute auch einfach aus "Unwissen" sich selbst infizieren, weil irgendjemand ihnen irgendeine Seite "vorschlägt". Schlimmer ist aber, wenn man einfach aus mehr Erfahrung weiß, dass die selbst verschuldet sich infiziert haben und die auch noch darauf hinweist, sind die Leute meistens eingeschnappt LoL :glare:
 
Oben