Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Ruhemodus nicht mehr möglich.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vanessa" data-source="post: 214037" data-attributes="member: 22847"><p>Hallo Leute, </p><p>ich kann meinen PC leider nicht mehr in den Ruhezustand versetzten. Habe nur noch die Optionen "Herunterfahren" und "Neu starten". Ich weiß, dass man dies über die Energieoptionen in der Systemsteuerung ändern kann. Beim Versuch die Energieoptionen zu öffnen, erscheint das E-Power Management Fenster von Acer. Hier kann ich über die unteren Regler allerdings nichts einstellen. Sie werden nur dunkelgrau dargestellt und lassen sich nicht verändern. </p><p></p><p>Wie schaffe ich es nun die meinen PC in den Ruhezustand zu versetzten? </p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p><p>Liebe Grüße Vanessa</p><p></p><p>Mein Rechner: Aspire 7000, Win XP</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vanessa, post: 214037, member: 22847"] Hallo Leute, ich kann meinen PC leider nicht mehr in den Ruhezustand versetzten. Habe nur noch die Optionen "Herunterfahren" und "Neu starten". Ich weiß, dass man dies über die Energieoptionen in der Systemsteuerung ändern kann. Beim Versuch die Energieoptionen zu öffnen, erscheint das E-Power Management Fenster von Acer. Hier kann ich über die unteren Regler allerdings nichts einstellen. Sie werden nur dunkelgrau dargestellt und lassen sich nicht verändern. Wie schaffe ich es nun die meinen PC in den Ruhezustand zu versetzten? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Vanessa Mein Rechner: Aspire 7000, Win XP [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Ruhemodus nicht mehr möglich.
Oben