Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_was" data-source="post: 325131" data-attributes="member: 33155"><p><strong>AW: Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Na ja, soweit ich das beurteilen kann dürfte die Grafikkarte eine der leistungsschwächeren sein was Spiele angeht. Da musst du die Grafikoptionen im Spiel ziemlich runterschrauben. Die Energieoptionen in Windows sollten dagegen auf "Höchstleistung" stehen. Da gibts aber andere hier die kennen sich besser aus weil ich auf dem Notebook immer nur testweise spiele.</p><p></p><p>Deine Konfig ist OK, nichts auszusetzen. Windows schön sauberhalten, aufpassen das nicht zu viel automatisch gestartet wird was kann man mehr tun? Evl. noch informieren das du keins von den hochbelastenden Antivirus-Programmen benutzt, ich habe Avast das ist sehr ressourcen-schonend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_was, post: 325131, member: 33155"] [b]AW: Ruckler, Freezes und Lags[/b] Na ja, soweit ich das beurteilen kann dürfte die Grafikkarte eine der leistungsschwächeren sein was Spiele angeht. Da musst du die Grafikoptionen im Spiel ziemlich runterschrauben. Die Energieoptionen in Windows sollten dagegen auf "Höchstleistung" stehen. Da gibts aber andere hier die kennen sich besser aus weil ich auf dem Notebook immer nur testweise spiele. Deine Konfig ist OK, nichts auszusetzen. Windows schön sauberhalten, aufpassen das nicht zu viel automatisch gestartet wird was kann man mehr tun? Evl. noch informieren das du keins von den hochbelastenden Antivirus-Programmen benutzt, ich habe Avast das ist sehr ressourcen-schonend. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben