Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Narumi" data-source="post: 325007" data-attributes="member: 58138"><p><strong>AW: Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich habe auch das Problem, dass ich bei Online Spielen immer wieder Freezes bekomm, die ein paar Sekunden lang andauern. </p><p> </p><p>Bin hier auf das Tutorial mit APM_off gestoßen und habs auch gleich nach Anleitung installiert. </p><p>Bei einem Punkt war ich mir allerdings nicht sicher, und zwar was ich bei "Argumente hinzufügen" eintragen muss.</p><p>Sorry, wenn ich mich als kompletter Pc Noob oute, aber ich habe keine Ahnung, ob mein Laptop 1 oder 2 Festplatten hat und welche davon das Problem verursacht. :blushing:</p><p>Die Einstellung war Standardmäßig auf <strong>-B 254 hda -B 254 hdb </strong>(also 2 Festplatten) und ich habs jetzt einfach mal so gelassen. Kann denn irgendein Schaden an meinem Laptop verursacht werde, falls das nicht stimmt?</p><p> </p><p>Ich habe ein <strong>Acer Aspire 7741g</strong>. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, welche Einstellung dafür die richtige ist.</p><p> </p><p>lg Narumi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Narumi, post: 325007, member: 58138"] [b]AW: Ruckler, Freezes und Lags[/b] Hallo, Ich habe auch das Problem, dass ich bei Online Spielen immer wieder Freezes bekomm, die ein paar Sekunden lang andauern. Bin hier auf das Tutorial mit APM_off gestoßen und habs auch gleich nach Anleitung installiert. Bei einem Punkt war ich mir allerdings nicht sicher, und zwar was ich bei "Argumente hinzufügen" eintragen muss. Sorry, wenn ich mich als kompletter Pc Noob oute, aber ich habe keine Ahnung, ob mein Laptop 1 oder 2 Festplatten hat und welche davon das Problem verursacht. :blushing: Die Einstellung war Standardmäßig auf [B]-B 254 hda -B 254 hdb [/B](also 2 Festplatten) und ich habs jetzt einfach mal so gelassen. Kann denn irgendein Schaden an meinem Laptop verursacht werde, falls das nicht stimmt? Ich habe ein [B]Acer Aspire 7741g[/B]. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, welche Einstellung dafür die richtige ist. lg Narumi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben