Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mongoose" data-source="post: 261437" data-attributes="member: 39278"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>So könnte man es ausdrücken.</p><p>Was mich aber stutzig macht ist, dass auch beim 7745G die Toshiba Platten ein ähnliches / gleiches Phänomen haben. Bei meinen letzten Posts gab es zwar kleinere Ausreisser bei der 320GB Version nach unten, war aber nie spürbar. Nach dem ich aber nun mehrfach mal probiert hatte und ein oder zwei Treiber Updates gefahren hab, habe ich auch Ausreisser unter 10 Mb/s in HDTune. </p><p></p><p>Habe dann die Batch Datei geschrieben und zusätzlich QuietHDD installiert, nach dem einpflegen der beiden Sachen sind die Probleme wieder verschwunden.</p><p></p><p>Das kann doch nicht sein?! Ich bin kurz davor mir eine Seagte Momentus XT zu kaufen, aber wenn auch bei anderen Plattern das Problem autreten kann, bin ich im Moment sehr verunsichert.</p><p></p><p>Sicherlich kanns auch nur ein Treiber Thema sein, aber nicht beim Update von WLAN und Grafikkarten Chip. Oder sehe ich das falsch?</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Mongoose</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mongoose, post: 261437, member: 39278"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] So könnte man es ausdrücken. Was mich aber stutzig macht ist, dass auch beim 7745G die Toshiba Platten ein ähnliches / gleiches Phänomen haben. Bei meinen letzten Posts gab es zwar kleinere Ausreisser bei der 320GB Version nach unten, war aber nie spürbar. Nach dem ich aber nun mehrfach mal probiert hatte und ein oder zwei Treiber Updates gefahren hab, habe ich auch Ausreisser unter 10 Mb/s in HDTune. Habe dann die Batch Datei geschrieben und zusätzlich QuietHDD installiert, nach dem einpflegen der beiden Sachen sind die Probleme wieder verschwunden. Das kann doch nicht sein?! Ich bin kurz davor mir eine Seagte Momentus XT zu kaufen, aber wenn auch bei anderen Plattern das Problem autreten kann, bin ich im Moment sehr verunsichert. Sicherlich kanns auch nur ein Treiber Thema sein, aber nicht beim Update von WLAN und Grafikkarten Chip. Oder sehe ich das falsch? Grüsse Mongoose [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben