Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masterPhin" data-source="post: 261151" data-attributes="member: 36257"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p>So, nun bin ich auch mal wieder da um meine bisherige Erfahrung zu posten.</p><p>Nach anfänglichen Problemen mit Acer (niemand wollte so recht auf die Festplatten Problematik eingehen) wurde das Notebook von UPS abgeholt und war ganze <strong>5 Wochen</strong> beim Acer Support Center.</p><p></p><p>Auch wenn ich von Acer so eine lange Reperatur Zeit nicht kenne (ca. 1-2Wochen bisher), nahm ich dies hin und wartete.</p><p></p><p>Als das Notebook endlich ankam, musste ich mit erstaunen festellen das die Festplatten gegen Seagates ST9500420ASG ausgetauscht wurden mit dem Vermerk das die WDC Platten defekt waren.</p><p></p><p>Nun läuft das System das erstemal REIBUNGSLOS, auch wenn es "nur" 500er Festplatten sind, so besitzen diese jedoch sogar das G-Force Protokoll von Seagate und laufen mit 7200upm statt 5400upm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterPhin, post: 261151, member: 36257"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] So, nun bin ich auch mal wieder da um meine bisherige Erfahrung zu posten. Nach anfänglichen Problemen mit Acer (niemand wollte so recht auf die Festplatten Problematik eingehen) wurde das Notebook von UPS abgeholt und war ganze [B]5 Wochen[/B] beim Acer Support Center. Auch wenn ich von Acer so eine lange Reperatur Zeit nicht kenne (ca. 1-2Wochen bisher), nahm ich dies hin und wartete. Als das Notebook endlich ankam, musste ich mit erstaunen festellen das die Festplatten gegen Seagates ST9500420ASG ausgetauscht wurden mit dem Vermerk das die WDC Platten defekt waren. Nun läuft das System das erstemal REIBUNGSLOS, auch wenn es "nur" 500er Festplatten sind, so besitzen diese jedoch sogar das G-Force Protokoll von Seagate und laufen mit 7200upm statt 5400upm. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben